Schwangerschaftssymptome oder PMS?

Nicki1108
Nicki1108
10.01.2009 | 1 Antwort
HI!

Bin neu hier bei euch und habe gleich mal ein paar Fragen!

Vorab muss ich sagen, dass ich vor 2 Jahren meinen Sohn in der 18.SSW verloren habe. Bis letzten Monat hatte ich es auch nicht wieder versucht schwanger zu werden. Aber jetzt war ich bereit dazu und mein Freund ich wollen es wieder versuchen.
Bei meiner ersten SS war es nur ein Versuch und schon war ich ss. Und eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht noch einmal so ein Glück haben werde dass es so schnell geht..
Na ja, nun haben mein Freund und ich 2 Tage vor EISPRUNG geherzelt und 4 Tage nach dem Eisprung fing eigentlich alles an.. Erst Spannen in den Brüsten, besonders schmerz-und druckempfindlich an den Seiten, dann 2-3 mal fast immer zu den gleichen Zeiten Übelkeit, ansonsten noch Blähungen, Blähungen und Unterleibsziehen, besonders an ES+8..
Meine Mens müsste ich nächsten Mittwoch bekommen, bin schon ein sehr feinfühliger Mensch und habe schon in meiner ersten SS alles sehr genau wahrgenommen und Unterschiede zu den sonstiegen Zyklen gemerkt. Ich habe nämlich nie großartige Beschwerden bzw außer vielleicht ein paar Tage vor meiner Mens Übelkeit oder Brustspannen oder ein Ziehen.. Aber so extrem wie diesen Monat war es noch nie..
Bin irgendwie davon ausgeggangen, dass es eh nicht beim ersten Versuch klappt, sondern frühstens im Frühsommer..
Wenn ich jetzt ss wäre, wäre es auch die gleiche Zeit wie damals(nur 2 Tage Unterschied)
Vielleicht spielt mir mein Körper ja auch nur einen Streich, aber immer wenn ich denke die Symptome sind weg, kommt auf einmal die Übelkeit und auf einmal schmerzen die Brüste auch wieder.

Kennt das einer von euch?

LG Nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
???
Ich weiß, die Frage wird häufiger gestellt, ob das Symptome sein können undd ich weiß dass man ne SS nicht allein daran fest machen kann. Aber ich hatte noch nie so einen Zyklus und überlege schon warum ich solche Symptome habe.. Hatte schon 1-2 Situationen in meinem Leben wo ich dachte ich wäre ss, aber sowas hatte ich erst 3 Mal. Einmal vor 10 Jahren, da habe ich irgendwelche Hormone zuviel produziert, dann bei der SS bei meinem Sohn und jetzt.. Kennt einer sowas? LG NIcki
Nicki1108
Nicki1108 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

erste schwangerschaftssymptome
26.01.2012 | 9 Antworten
Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
Sind das Schwangerschaftssymptome?
16.12.2010 | 5 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftssymptome?
21.08.2010 | 2 Antworten
Schwangerschaftssymptome
06.07.2009 | 4 Antworten
Weniger Schwangerschaftssymptome?
26.05.2009 | 4 Antworten
Schwangerschaftssymptome
05.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading