alle 14 Tage Blutung?

betty-blue
betty-blue
09.01.2009 | 2 Antworten
Habe mal ne Frage!Habe mit der 3 Monats Spritze verhütet(bekam die letzte am 22.Nov 07)hatte keine Blutung bis zum 11.12.08, dann wieder am 27.12.08 und heute am 10.01.09 gehts schon wieder los!Das is doch net normal!Da kann ich doch keinen ES haben ..
Hat solche Erfahrungen schon mal jemand von euch gemacht?Dabei möcht ich gerne ein Baby, ich bin ja nach mehr als einem Jahr schon recht ungeduldig.Ich weiss ich soll Geduld haben, aber wenn jemand diese Erfahrungen auch schon jemand gemacht hat, dann beruhigt mich das dann vielleicht a bissl!
LG (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Versteh dich
das du ungeduldig bist, bei mir hat das über ein Jahr gedauert bis ich meine ersten Blutung wieder bekam, dann kamen sie auch wie sie wollten und nach 5 Monaten hatte ich dann wieder einen richtigen Zyklus. Dann wurde ich gleich schwanger. Also hab noch ein klein wenig Geduld, wirst sehn es klappt dann. Gruß Klaudia
klaudia68
klaudia68 | 09.01.2009
1 Antwort
das
dauert bis sich das dann wieder einspielt wie lang hattest du sie denn bekommen
katzenmudda
katzenmudda | 09.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
Nach Eisprung 4 Tage starke Blutung
25.09.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading