Starkes gefühl als würde mens kommen!

BabyGirl22
BabyGirl22
09.01.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen.
Ich habe am 17.1 NMT und jetzt habe ich UL schmerzen als würde die mens kommen.
Was ist das?
Kann mir jemand helfen.
(denk) Bin grad total verwirrt.

LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
halli hallo
hatte ich auch - muss allerdings noch bis Di warten um nen Test zu machen - hoffentlich positiv. Können SS Anzeichen sein, aber auch einfach nur Bauchweh...
Sommersprossen
Sommersprossen | 09.01.2009
2 Antwort
Danke
Dir für deine Antwort. Ohje ich bin schon so nervös. Hoffe die tage gehen schnell um. Drücke dir die daumen. LG Nicole
BabyGirl22
BabyGirl22 | 09.01.2009
3 Antwort
..............
Na kommt drauf an was du für einen Zyklus hast, gut möglich das es auch die Einnistung sein kann. Das heisst dann wohl weiter warten und hibbeln. Ich hibbel dann ab nächste Woche ob es diesen Monat endlich mal klappt. Wie du siehst bist du nicht alleine :-) Lg Sunny
xxSunnyxx
xxSunnyxx | 10.01.2009
4 Antwort
handreich..
huhu.. ich habe auch am 17.nmt und habe auch schon seit tagen ein UL ziehen und meine brust tut echt sau weh .-) ich hoffe das es diesaml geklappt hat..das warten ist schrecklich..die tage ziehen sich wie kaugummi :-)) drücke dir die daumen
sanny31
sanny31 | 10.01.2009
5 Antwort
Danke euch für die antworten.
Bin megahibbelig. Habe auch angst das es nicht geklappt hat. Na wir werden sehen. drücke euch die daumen. LG Nicole
BabyGirl22
BabyGirl22 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading