Ziehen im Bauch ab der Befruchtung?

anjes9
anjes9
09.01.2009 | 6 Antworten
An alle bereits Schwangeren:
Könnt ihr euch erinnern, dass ihr bereits ab dem Tag der Befruchtung, also noch vor der ausbleibenden Regel ein Ziehen im Unterleib gespürt habt?

Ich hab gerade seit dem 27.12. die Pille abgesetzt, und dann drei mal versucht bis zum 4.1. (möglicherweise Eisprung, da Zyklus beginn am 22.12.). Seit dem 5.1. hab ich ein Ziehen im Unterleib, das ich nicht kenne. Es ist aber ganz sicher im Bereich der Gebärmutter.

Ich bin ganz durcheinander. Könnte ich schon schwanger sein? Sind das die ersten Anzeichen?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte
ab dem Zeitpunkt des ES immer das Gefühl, meine Mens zu bekommen. Sogar etwas heftiger. Kann also gut sein ! Drück Dir die Daumen !
sanchen88
sanchen88 | 09.01.2009
2 Antwort
Hallo,
also ich hatte das bei beiden SS nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
Hey
ist möglich aber genau kann man das wirklich nicht sagen. Aber wenn wäre es ja sehr schnell bei dir gegangen...
Caro87
Caro87 | 09.01.2009
4 Antwort
Hallo,
ich kann deine Geschichte fast komplett übernehmen nur das ich meine Pile am 28.12 abgesetzt habe. Auch ich fühle mich schon schwanger und habe so ein ziehen. ich könnte den ganzen Tag essen essen und nochmals essen. In meiner ersten SS hatte ich soetwas nicht. Und zumal ich ja noch nicht mal weiß ob ich überhaupt scon Schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
...
nein, das kannst du so früh noch nicht gemerkt haben. meistens ist das dann einbildung, da man sich ein kind wünschst, aber bei dir könnte es auch daran liegen, daß du die pille abgesetzt hast. aber natürlich ist es generell möglich, daß du schwanger bist, aber das merkst und weißt du dann erst in ca 2 wochen. drück dir die daumen
doreenaiki
doreenaiki | 09.01.2009
6 Antwort
.
huhu.. da haben wir genau die gleichen anzeichen :-)) ich habe auch meinen ES in der zeit gehabt, wo deiner war, und seit dem 5.1. habe ich täglich ein ziehen im UL mal mehr mal weniger und auch im kreuz. hast du auch anzeichen was die brust betrifft? lg sandra
sanny31
sanny31 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen beim niesen?
26.06.2010 | 5 Antworten
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading