Wie lange dauert es

Wheesel
Wheesel
08.01.2009 | 8 Antworten
.. nach noch nicht mal einem Jahr Pilleneinnahme schwanger zu werden?
Ich weiß das es Verschieden ist, aber davor bin ich trotz pille mit meinem Sohn schwanger geworden..
Habe die Pille am 25.12. 2008 abgesetzt, jetzt, rein interessehalber, würde es mich interessieren, ob ich genauso lange geduld haben muss, ein Baby zu bekommen, wie andere die die Pille 10 jahre genommen haben ..

Muss dazu sagen, habe sie seit der letzten Schwangerschaft immer öfter vergessen.. ist mir vor meinem Sohn noch nie Passiert .. erst danach ..
wünschen uns jetzt noch ein Baby, deswegen ..

Danke im Voraus für Tipps und Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
ich war vor kurzem erst beim Frauenarzt und hatte die gleich Frage gestellt, da ich die Pille aber schon 12 Jahre nehme. Der Arzt sagte es ist egal, ob man die Pille 10 Jahre nimmt oder nur 3 Monate, weil sich der Körper nach 3 Monaten voll auf die Pille eingestellt hat. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, wobei es bei meiner Freundin sehr sehr schnell ging nachdem sie die Pille abgesetzt hat. Also viel Glück. Bei dem einem klappt es schnell bei dem anderen nicht. Leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt und ich hab die Pille Ende August abgesetzt. LG
Jesbaby
Jesbaby | 09.01.2009
7 Antwort
ist wirklich verschieden
manche sind suuuper fruchtbar und andere brauchen eine zeit bis sie schwanger werden. beim ersten hat es nach absetzen der pille 4 jahre gedauert und beim 2. da habe ich die pille nur 3 monate genommen dauert es nun auch schon 2 jahre. denke das hat mit der pille nix zu tun.
palle1479
palle1479 | 09.01.2009
6 Antwort
kann schnell gehen ....
Habe die Pille 12 Jahre genommen und wurde nach Absetzen sofort schwanger, vor meinem 2. Kind hab ich die Pille ca. 1, 5 Jahre genommen und wurde 1 Monat nach Absetzen schwanger. LG
Tornado
Tornado | 08.01.2009
5 Antwort
ich hatte ...
die pille auch 7 jahre genommen =P und es hat trotzdem geklappt bums war ich schwanger :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
hm
ich hab die Pille etwas über ein jahr genommen und bin gleich nach dem Absetzen schwanger geworden ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
ist wirklich verschieden
ich hab die Pille bestimmt 15 Jahre genommen und bin gleich im ersten Zyklus ohne Pille schwanger geworden. So schnell hatte ich garnicht damit gerechnet, weil so viel anderes erzählt wird. Aber es kann wirklich auch ganz ganz schnell gehen!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 08.01.2009
2 Antwort
ich habe die pille sehr lange
genommen und habe etwas über ein jahr versucht...dann hat es geklappt. weiß nicht ob es einen unterschied macht wie lange man die pille nimmt.... vieleicht haben wir nur immer den richtigen zeitpunkt verpaßt :) wer weiß wäre vielleicht auch eher gegangen...^^
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009
1 Antwort
also ....
mann kann sie absetzen und mann kann sofort schwanger werden, ist nur bei jeden verschieden!!sonst könnte man ja nicht wenn man die pille vergisst schwanger werden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading