was habt ihr gemacht um schwanger zu werden?

katimaus26
katimaus26
08.01.2009 | 5 Antworten
Eine Frage was habt ihr denn so gemacht um Schwanger zu werden? Bitte um viele Antworte. Danke im vorraus lieben gruss Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zeit
braucht der Körper!Aber was ich dir empfehlen kann ist Mönchspfeffer.
Trouble
Trouble | 08.01.2009
4 Antwort
hallo
also ich hab mit meinem mann geschlafen *g* nein, tut mir leid, ... ich hab die pille anfang mai abgesetzt.... hatte jedoch im August eine FG. nun bin ich wieder schwanger hab vor der jetztigen Schwangerschaft ORTHOMOL NATAL genommen... ist zwar nicht recht billig, aber das ist es und wert gewesen bzw. nehm das jetzt auch noch.... lg nina wünsch dir alles gute, dass es bei dir auch bald klappt!!!
nina1610
nina1610 | 08.01.2009
3 Antwort
ABer
muss dazu sagen hat nur ein monat gedauert und ich wa schwanger^^
Liara22
Liara22 | 08.01.2009
2 Antwort
hehe
an den "3" fruchtbaren tagen jeden tag 6 mal sex gehbt und mit fieberthermom eter aufen eissrung gewartet :D nicht auslachen :D
Liara22
Liara22 | 08.01.2009
1 Antwort
Entspannen!
Hallihallo! einfach entspannen und versuchen an etwas anderes zu denken...also ablenkung! sonst bist du viel zu verkrampft und stresst dich selbst und ein gestresster körper wird nicht gern schwanger ;-D ...den rest kannst du dir ja denken.... viel glück!
kerschdienle
kerschdienle | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading