versuche seit 2 jahre schwanger zu werden aber auf natürliche weise klappt es nicht bin total verzwifelt wer kann mir elfen

stella76
stella76
08.01.2009 | 3 Antworten
versuche seit 2 jahre schwanger zu werden aber auf natürliche weise klappt es nicht bin total verzwifelt, wer kann mir tipps geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Also ich kann dir total nachempfinden! Bei uns hat es 1 1/2 Jahre gedauert und nun bin ich Mutter eines 2 Jährigen Sohnes! Mir hat es dann irgendwann gereicht immer nur zu hoffen und habe mit meinem Frauenarzt darüber geredet! Er hat mir dann eine Nummer von einem Fruchtbarkeitsspezialisten gegeben und ich war innerhalb von 2 Monaten schwanger! Mir hat man zu meinem Eisprung eine Spritze in den Bauch gegeben und wir mußten zu bestimmten Zeiten miteinander schlafen! Dann ging es wahnsinnig schnell! Ich kann nur jedem Raten nicht unnötig lange zu warten, es muß nicht immer alles gleich so schlimm sein! Oft ist auch einfach der Kopf die Blockade! geh einfach mal zum Arzt und laß dich beraten, eh du noch mehr Kostbare Zeit verschwendest! Lieben Gruß Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
wir haben
über vier Jahre gebraucht und es hat dann doch geklappt und ein Jahr nach Geburt war ich mit dem 2.Schwanger!
FaMel
FaMel | 08.01.2009
1 Antwort
Also wenn esnicht klappt gehst Du
am besten erst einmal zu Deinem Arzt. Der kann dann feststellen ob Du einen Eisprung hast und ob Deine Hormone alle in Ordnung sind. Dann muß Dein Partner warscheinlich zum Urologen und ein Spermagramm machen lassen. Dann kann der Arzt mit Hormonen oder was auch immer auf Dich zugeschnitten ist eine Terapie anfangen oder halt mit Dienem Freund. Frag den Arzt auch nach Mönchspfeffer, der unterstützt den Zyklus und bringt eventuelle Unregelmäßigkeiten vielleicht in die Reihe ohne Chemie. Aber der Weg zum Arzt ist nicht zu umgehen würde ich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
oma mit 36!
30.06.2012 | 33 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading