zitter zitter zitter

bettina211007
bettina211007
08.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,

ich warte nun schon seit mo auf das egebins meines bluttests ob schwanger oder nicht. leider war am di feiertag, am mi war keine ordi und jetzt erfahre ich es heute am späten nachmittag.

kann an nix anderes mehr denken. einerseits bin ich mir sicher, dass es positiv is und auf der anderen seite glaub ich, dass es sicher nicht so ist.

wollt das nur mal los werden ..

lg bettina (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das is es ja
ich weiß nicht, welche woche oder so, da ich meine tage schon am 27.12. bekommen hätte sollen. bis jetzt hab ich sie nicht. den test den ich gemacht habe, der war negativ
bettina211007
bettina211007 | 08.01.2009
4 Antwort
ich
drück dir die daumen.das wird schon klappen.wenn du es im gefühl hast, dann wird es so sein.kannstuns ja auf dem laufenden halten.
pueppivw
pueppivw | 08.01.2009
3 Antwort
wie schrecklich
diese warterei....kenn ich....ich wünsche dir viel glück das es das ergebniss ist was du dir wünscht....
Carina2303
Carina2303 | 08.01.2009
2 Antwort
Ich drück dir ganz fest
die daumen!!!:-))LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
1 Antwort
ohje ich zitter mit dir
das ist aber aufregend!!! Welche woche wärst du denn wenn du schwanger wärst? konnte er noch nichts sehen beim US??? Drück dir ganz fest die daumen! LG SCHNUBBIE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading