Vorher schon zum FA?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 12 Antworten
Hallo (winter4)
Ich bekomm in genau einer Woche am 15.1. meine Mens. HOFFENTLICH NICHT!
Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig!Habe im juli 08 die Pille abgesetzt!
Meine Frage an euch:Würde es was nützen am Montag den 12.1.zum FA zu gehen um nachschauen zu lassen ob vielleicht schon schwanger?Oder ist es noch zu früh?Ich werde noch wahnsinnig ICH HASSE WARTEN UND DANN KOMMT DIE SCHEIS MENS. DOCH EH WIEDER! Jeden Monat die doofe warterei obs wieder Rot wird oder nicht! (traurig) (traurig) (wut) (wut) (traurig01) (traurig02) Ich möchte doch so gerne (schwanger) werden und Mami werden das ist mein absolut größter Wunsch das kann ich euch sagen!Ich weis das 8 monate probieren noch überhaupt nicht lange sind andere Frauen warten 1 2 3 4 Jahre das muss furchtbar sein .. aber für mich ist das jetzt schon eine Ewigkeit!Es würde ein (baby02) super in unser Leben passen.Finanziel ist es garkein Problem und wir Wohnen mit meinen Schwiegerleuten in einem Haus (2Wohnungen natürlich)Die 2 sind die besten Schwiegerleute die man sich wünschen kann so lieb helfen wo es nur geht sind immer für einen da das ist Wahnsinn!Wir haben einen absolut geilen großen Garten Freunde mit Babys und Kleinkindern und sau nette Nachbarn mit kleinen, also besser gehts doch echt nicht?!.Nagut tut mir leid das ich die frage gleich in eine Geschichte umgewandelt habe aber ich war gerade so in fahrt
(happy02)
Liebe Grüße (kuessen)

Ich drücke all denen die Daumen die auch (schwanger) werden wollen (top) (schnuller) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*lach
Wie süß..."ich war so in Fahrt" *gg* Aber...den Zahn muss ich Dir ziehen: der Gyn wird, wenn überhaupt, nur ne Schleimhaut sehen-und die kann alles und nix heißen. Klar, Du kannst nen Frühtest machen, aber in dem Stadium ist der noch unsicher. Ich halt Dir die Daumen, dass Du für die leidige Warterei belohnt wirst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
vorher gehen bringt gar nichts
denn wenns noch zu früh ist, kann der Arzt auch noch nichts sehen..... Also heisst es warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
...
Da hilft nichts ausser warten. Wenn du eine Woche drüber bist würde ich einen Test machen. Zum FA würde ich nicht gehen.
krenz82
krenz82 | 08.01.2009
4 Antwort
Hallo
na meist ist das so wenn man zu früh geht das der Arzt im Ultraschall noch nichts sieht. Hab auch noch 2 Wochen gewartet als ich meine Tage hätte bekommen müssen und da war auch erst die Fruchthöhle zu sehen. Weiß aber nicht wie das ist mit dem Bluttest...
Caro87
Caro87 | 08.01.2009
5 Antwort
mußt leider noch warten
also wenn du schon ne woche vor der mens geht bringt es leider garnichts.man sieht ja frühestens ab der 5ssw etwas.mußt leider weiter zittern.viel glück das du deine nicht bekommst
jali
jali | 08.01.2009
6 Antwort
Abwarten und Tee trinken
ich denke mal das wir alle ungeduldig sind was da warten angeht aber wenn du dann schon zum Fa gehst wird er dir nur sagen das du wol noch etwas warten musst denn sehen kann er da noch nix ausser die schleimhaut die sich dann ja eh bildet....Ich würde enfach abwarten und wenn du sie nicht bekommst mach nen test. hoffe für dich das du bist ! lg
Janauleeann
Janauleeann | 08.01.2009
7 Antwort
Hallo
Ich würd noch nicht zum FA gehen, es ist eindeutig da noch zu zeitig, ehrlich. Ist nur lieb gemeint. Er wird dann nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen und das kann beides bedeuten, Schwangerschaft oder bald kommende Tage. Benutzt Du irgendwelche Ovulationstest oder zum Beipiel Persona um Deinem Eisprung exakt zu bestimmen? Wäre ja noch eine Möglichkeit. Es ist zwar schwer, aber wenn man sich so sehr auf ein Baby reinsteigert, wird es meistens nicht. Ich kann den Satz auch nicht hören, aber es ist nun mal leider so. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen...und wer weiß....TOI TOI TOI LG Doreen
Emilia106
Emilia106 | 08.01.2009
8 Antwort
bluttest
na ja der frauenarzt könnte einen bluttest machen....zum zeitpunkt an dem die mens kommen sollte auf jeden fall....die frage ist, ob er das macht ohne verdacht auf schwangerschaft...im blut ist der hcg-wert zwar besser zu ermitteln aber rein theoretisch würdest du dann nächsten monat auch gehen wenn du nicht ss bist und den monat danach auch......das wird kaum ein arzt machen auf dem ultraschall kann man nichts sehen, wie die anderen schon gesagt haben. bei mir war erst in der 6. ssw die fruchtblase zu sehen. sei tapfer, wir halten alle die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
ja
persona oder der ovulationsmonitor sind super meine freundin ist damit 2 mal ss geworden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
habe auch NMT 15 januar
hallo ich habe auch NMT am 15 januar und bin auch schon ganz hibbelig. vorher zum arzt gehen würde ich jetzt aber auch nicht. ich wr letzte woche weil ich sehr starke schmerzen hatte und ich angst vor einer zyste hatte, was er aber ausschließen konnte. bis auf eine vergrößerte gebärmutter konnte er nix sehen und die kann viele ursachen haben. ich habe mir jetzt gestern bei eba günstige test bestellt da die in der apotheke doch recht teuer sind, vorallem wenn man dann mehrere macht über verschiedene tage hinweg. wir könne ja zusammen hibbeln, dann vergeht die zeit hoffentlich schneller . und hoffentlich bleiben unsere tage dann aus!! gruß
sofileri
sofileri | 09.01.2009
11 Antwort
Jetzt sind wir schon drei ;)
Ich warte auch auf meine Mens und hoffe das sie nicht kommen ;) Sie sind für dne 11.01. errechnet und ich bin Montag beim Arzt. Hoffe das sie nicht kommen : Gruß an euch
Engelchen20
Engelchen20 | 09.01.2009
12 Antwort
YES
Bei mir hats geklappt - ich bin schwanger :D
Engelchen20
Engelchen20 | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Was verschenkt ihr?
20.11.2014 | 14 Antworten
Silvester
29.12.2012 | 10 Antworten
Handschuhe anziehen lernen!
03.12.2012 | 14 Antworten
Was müsst Ihr noch erledigen!
23.12.2011 | 27 Antworten
Geburtseinleitung
11.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading