Schwangerschaft nach Pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallo!
Habe endlich meinen Mann überredet (hihi) und nun die Pille abgesetzt. Hat es bei Euch lange gedauert, bis sich der Zyklus reguliert hat und es geklappt hat? (Nehme Mönchspfeffer zur Unterstützung.)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Viel Glück das es schnell klappt
Bei mir hat es nach Absetzen der langjährig eingenommenen Pille sechs lange Monate gedauert - ich war schon ganz verzweifelt! Dann, wenn Du so gar nicht damit rechnest passiert es doch und nun ist mein Kleienr ein Jahr alt! Wünsch Dir ganz viel Glück.
peppino
peppino | 08.01.2009
4 Antwort
Schwangerschaft nach Pille
Hallo! Also meine Menstruation kam ganz normal weiter wie vorher mit Pille auch. Damit hatte ich keine Probleme. Allerdings hat es trotzdem ein Jahr gedauert, bevor ich schwanger geworden bin. Nun hab ich meine kleine Püppi seit einem halben Jahr und bin überglücklich! Viel Glück! LG Linchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
mit moenchpfeffer klappt es normalerweise schnell
hihi bei mir war es so
Decker
Decker | 08.01.2009
2 Antwort
nee...
bei uns war ein kind geplant und mit der püppi war ich drei monate nach absetzen in der fünften woche schwanger. meine schwetser hingegen versucht schon seit nem halben jahr schwanger zu werden und es klappt nicht. lg
SusiTwins
SusiTwins | 08.01.2009
1 Antwort
Hallo,
bei meiner 1.SS hat es nach dem Absetzen ca. 2 Monate gebraucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklustag 42
12.01.2016 | 4 Antworten
pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten
Pille (Belara) abgesetzt
25.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading