Schwanger?

Sweet-cat21
Sweet-cat21
07.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
ich bin momentan etwas verwirrt,
ich war 5tage überfällig und habe dann doch meine mens bekommen.
ich hatte vorher alle anzeichen einer schwangerschaft, übelkeit, müdigkeit,
zwicken und ziehen im unterleib usw.ich bekommen sonst sehr pünktlich und bekomme meine mens, da kann ich die uhr nach stellen..lächel, also zwei tage zu früh hab ich sie schonmal bekommen aber nie zu spät..
nun ist meine frage, kann ich trotzdem schwanger sein?

ich danke euch schonmal für eure antworten ..
viele liebe grüsse sweet-cat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich weiss nicht....
habe nachdem ich meine mens hatte son bräunlichen ausfluss gehabt so ca. 3-4tage...ganz komisch
Sweet-cat21
Sweet-cat21 | 07.01.2009
4 Antwort
also
habe 2tage nach überfälligkeit nen test gemacht und der war negativ... aber ich habe irgendwie dieses innerliche gefühl schwanger zu sein..ich weiss nicht ist halt son gefühl...aber ich kann mir ja auch wirklich was einreden..:O(
Sweet-cat21
Sweet-cat21 | 07.01.2009
3 Antwort
Hallo
Vielleicht warst Du schwanger. Hast Du vermehrt Klümpchen im Blut? Also es ist so dass ein Großteil der Schwangerschaften am Anfang einfach abgehen, dass ist nicht unnormal. Oft sind die Frauen dann überfällig. Wenn Du Dir ganz sicher sien willst mach in einer Woche einen Test aber es ist schon sehr unwahrscheinlich trotz Periode schwanger zu sein. LG Sanni
Sannichen
Sannichen | 07.01.2009
2 Antwort
nicht ganz unmöglich
Es kann sein, dass das Schwangerschaftshormon noch nicht sostark war, um die Mens zu unterdrücken. Dennoch müßtest Du aber nur eine sehr schwache gehabt haben. Es kann aber genauso gut sein, dass eine Eizelle befruchtet wurde, sich aber vielleicht nicht einnisten konnte oder aber ein Gendefekt bei den ersten Zellteilungen aufgetreten ist und die Eizelle gleich wieder abgestoßen wurde. Da der Vorgang etwas gedauert hat, kam die Mens später.
Sylviax
Sylviax | 07.01.2009
1 Antwort
hmmmm
naja....kannst es später ja mal testen oder zum FA gehen. nur weil man die mens hat ists nie ausgeshclossen hatte selber 2 mal die mens noch
piccolina
piccolina | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading