Schwanger?

redbaloon
redbaloon
07.01.2009 | 5 Antworten
Habe heute so ein Stechen im Unterleib, mal links mal rechts mal in der Mitte. Hab aber meine mens vor 8 Tagen gehabt und hatte vor meiner mens Schwangerschaftsanzeichen. Test war aber negativ vor 6 Tagen. Kann es sein daß ich trotz mens schwanger bin? Ging es jemand von euch auch so? Hat man am Anfang ner Schwangerschaft solche Schmerzen im Unterleib? Achso, die Schmerzen hab ich nur ab und zu. Bitte helft mir! Bin total verwirrt! Wünsch mir seit 1 Jahr ein Kind.
LG Stefanie (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ Disturbedsoul88
Ich glaube sie meinte das sie trotz Mens vielleicht schwanger sein. Dann wäre sie vom letzten ES Schwanger geworden. und nicht jetzt erst. Manche haben ja noch ihre Mens wenn sie schwanger sind, also möglich ist alles teste einfach nochmal.
kleinehexe77
kleinehexe77 | 08.01.2009
4 Antwort
hi
ich habe gelesen und gehört, das man erst 9-10 tage nach der mans schwanger werden kann, weil die eizelle und so weiter.. blabla.. ich bin selber verwirrt.. *lach* also 9-10 tage nach der mens kann man schwanger werden.. nicht davor und nicht danach.. so habe ich es zumindest gehört.. doch belehrt mich eines besseren =)
DisturbedSoul88
DisturbedSoul88 | 07.01.2009
3 Antwort
Hei
mir geht es wie Stefanie, nur das ich im November und im Dezember jeweils meine Mens bekam, nur waren die allerdings von einer Dauer von zwei Tagen und dann wieder verschwunden. Seit November hab ich Unterleibschmerzen, ein Ziehen im Beckenbereich hatte ich Anfang Dezember, dauerte ´ca eine Woche. Übergeben hab ich mich mitte Dezember für ebenfalls eine Woche, Gerüche, vorallem von Kaffee waren ganz entsetzlich, aber auch wieder nur eine Woche lang. Im Moment sind die Unterleibschmerzen ganz arg, ist eher schon ein Brennen. Die Brustschmerzen bleiebn aber aus und farbig hat sich auch nichts geändert. Mal sehen morgen nach 15:00 Uhr weiß ich mehr. @all ich drück euch die Daumen das ihr schwanger seit. Liebe Grüße Britta Ich hab morgen Termin beim FA, bin total aufgeregt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Dito
Hey mir geht es genauso war beim Arzt ....nichts zu sehen von einer SS.Aber wenn Ihr mein Bauch sehen würdet, würdet ihr sofort sagen....schwanger.Ich warte jetzt nochmal zwei Wochen ab.MfG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
Hallo
Also meine Mens. kam noch nicht, aber mir gehts auch wie dir, habe auch immer so ein ziehen und zwicken. Jetzt bin ich mal gespannt ob meine Mens. noch kommt oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading