HCG Schwangerschaftshormon, Wie lange im Blut?

kasimir2185
kasimir2185
07.01.2009 | 4 Antworten
Ich brauche dringend euren Rat!
Ich bin am 18 Dezember wegen Unterleibsziehen zum Arzt, der auch einen Bluttest machte Positiv HCG Wert 22, hoch aufgebaute Schleimhaut in der Gebährmutter mehr konnte sie leider noch nicht erkennen.
2 Wochen später war der HCG Wert wieder bei 0, aber Symtome wie die Gebärmutterschleimhaut, Leisten ziehen u Brustziehen waren weiterhin da. Es gab keine Bluttung zwischendurch. Sie meinte das als ich am 6 DEZ meine Tage hatte nur 2 Tage lang u überhaupt nicht stark wie sonst, das ich da eine Fehlgeburt hatte. Meine Frage ist wie kann es sein bei einer Frühen Schwangerschaft das das Hormon noch 12 Tage später so hoch noch Nachweisbar ist?
Und das die Symtome erst am 18 DEZ begannen passt nicht zusammen was meint Ihr dazu? Bitte helft mir bin sehr verzweifelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach nochmal einen test
dann biste dir sicher!
mileo2008
mileo2008 | 07.01.2009
2 Antwort
hallo!
Leider kann ich dir da keine genaue antwort drauf geben. weiß nur das es gut sein kann das eine schwangerschaft beginnen kann und das HCG steigt und dann aber wieder abfällt, weil die schwangerschaft sich nicht weiter entwickellt. Bei mir war es vor ein paar monaten mal so und habe auch noch 6wochen auf meine menz gewartet, hatte sie dann aber auch über 2 wochen lang.
pepe1980
pepe1980 | 07.01.2009
3 Antwort
HCG
Hallo. Ich habe vor 7 Monaten in der 6.ssw ein Fehlgeburt mit AS. Noch zwei Wochen nach der OP hatte ich schw.Symtome. Erst nach 2 Wochen hat mein Körper begriffen, dass ich nicht mehr schwanger bin und in 5 Wochen habe meine erste Regel bekommen. Bei jede Frau ist es unterschiedlich. Jetzt bin ich in 4.ZL mit ClomHexal und habe gerade ES. Wir hoffen, dass es diesmal klappt!! Viel glück für dich!
Lino
Lino | 07.01.2009
4 Antwort
daumen drück
danke!!!...drücke euch auch die daumen das es klappt hatte auch vor 5 monaten eine FG in der 5.woche ohne AS. Hatte nur über 2 wochen starke blutungen.
pepe1980
pepe1980 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Blut im fruchtwasser
02.07.2014 | 0 Antworten
Blut am Toipapier in der 29 ssw?
22.03.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading