künstliche befruchtung

hot-kiss
hot-kiss
07.01.2009 | 4 Antworten
hi bin unterbunden
würde gerne nochmals schwanger werden
wer hat erfahrung damit
was kostet das
und kann man sich das geschlecht aussuchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Geschlecht
möchte hier nochmals betonen das es rein medizinisch möglich ist das geschlecht vorher zu bestimmen. ist allerdings bei uns nicht erlaubt, dazu müßtetst du in die USA und ne menge kohle locker machen... Auschnitt: "Wo Reproduktionsmedizinern in vielen Ländern durch die strengen Gesetze die Hände gebunden sind, haben die amerikanischen Babymacher freie Hand. Sogar das Geschlecht ihres Kindes können Paare dort vorab bestimmen. So erfüllen sich immer mehr Paare ihren Kinderwunsch in den USA. wer es nicht glaubt hier ne Seite http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0916/005_wunschkind.jsp
ipk73
ipk73 | 07.01.2009
3 Antwort
Huhu
alsoes liegt ja immer daran ist man Selbszahler oder bekommt man 50% von der Krankenkasse... Desweiteren kann man das pauschal sowieso nicht sagen, liegt daran, wie viel Vprbereitung du brauchts, Unterstützung durch Medikamente usw... Das Gecshlecht kannst du dir natürlich nicht aussuchen, das entscheidet sich ja erst nach einigen Wochen!!!! liebe Grüße
Muckie83
Muckie83 | 07.01.2009
2 Antwort
Geschlecht
kannst du dir nur in amerika aussuchen, hier in Deutschland ist es verboten... Also ich denke mal das du ne IVF brauchst, da du unterbunden bist denke ich mal mußt du den Eingirff zu 100 % selber tragen . Kosten kommt darauf an wieviele spritzen du brauchst, also ich denke mal so mit 3000 euro solltest du rechnen, der 2. Versuch kostet dann nicht mehr so viel, vorrausgesetzt es konnten genug eier befruchtet und eingefroren werden. bei weiteren Fragen, kannste mir gerne schreiben
ipk73
ipk73 | 07.01.2009
1 Antwort
wie denn
das geschlecht aussuchen?????? also wenns eines tages so weit kommt dann aber gut nacht marie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Künstliche Befruchtung
22.10.2012 | 7 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading