Rauchen und kinderwunsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 10 Antworten
War es bei jemanden so das er aufgehört hat zu rauchen und es dann mit dem Kinderwunsch schnell geklappt hat. Ich habe seit ein paar Monaten einen Kinderwunsch und habe bis jetzt so 20 zigaretten geraucht und es klappt nicht mit dem schwanger werden. Jetzt habe ich aufgehört zu rauchen und ich hoffe das es dann klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hmmm
hi, also ich habe auch vor der ss geraucht, ich wusste ned dass ich schawanger bin und habe bis denke mal 4 . woche geraucht, mich aber aufeinmall davor geekelt, und habe dan aufgehört, naja man sagt halt rauchende frauen, brauecehen länger, aber mach dich ned verrückt damit, es gibt genug nichtraucher die langeee warten, und viele raucher die mehrere kinder haben, deswegen, versuchs einfach immer wieder, wichtig ist nur, gute ernährung, und beim versuchen nicht den kinderwunsch im kopf haben, einfach an was anderes denken;) naja dan klappt es bestimmt, alles gutteee
medos
medos | 08.01.2009
9 Antwort
Ich hab auch erst aufgehört
zu rauchen als ich schwanger geworden bin davor hab ich auch 20 geraucht und mehr! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 07.01.2009
8 Antwort
Ich habe mal gehört
dass Frauen, die RAuchen, länger brauchen, bis die ss werden, da gibt es wohl statistische Erhebungen drüber. Aber verhindern tut es eine SS nicht! Aber gut, dass Du jetzt schon aufgehört hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
7 Antwort
weiß auch nicht, dass man dann leichter schwanger wird
aber für dein kind ist es auf jeden fall gut, wenn du schon aufhörst, bevor du schwanger bist
Lassome
Lassome | 07.01.2009
6 Antwort
Habe aufgehört mit dem Rauchen
weil mein Körper das nicht mehr mitgemacht hat, also aus gesundheitlichen Gründen.An dem Tag an dem ich aufgehört habe zu Rauchen hatte ich meinen Eisprung, und eine Woche später hatte ich eine einnistung.Und jetzt bin ich in der 16 SSW.Also aufhören kann nur gut sein.Für beide Seiten. LG
CindyJane
CindyJane | 07.01.2009
5 Antwort
huhu
Ich habe aufgehört, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin ... Super, dass du jetzt schon aufgehört hast!!! Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
ich ebenfalls
hab auch erst mit dem rauchen aufgehört, als ich wusste, dass ich schwanger bin, glaube nicht das es unbedingt daran liegt ob man schwanger wird... lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
Rauchen prinz.... schlecht
Rauchen ist immer schlecht. Egal vor der Schwangerschaft, in der Schwangerschaft oder danach. Ich habe bis zum Tag als der SS-Test positiv ausfiel geraucht. Habe aber max. 8 - 10 Zigartten geraucht. Danach nicht mehr. Und habe es auch nicht wieder vor. Ich glaube nicht wirklich, das es etwas damit zu tun hat, ob man raucht oder nicht. Wie Wiele gibt es die rauchen und schwanger sind? Musst mal aufpassen. Solchen Frauen würde ich am liebsten eine klat....
Sam112
Sam112 | 07.01.2009
2 Antwort
ich finde rauchen eh nicht gut
vor allem wenn man einen Kinderwunsch hat oder schon schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
Ich habe erst aufgehört als ich erfahren habe das ich Schwanger bin
bei uns hat es auch so geklappt
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
07.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading