Zu viel Männliche Hormone!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 7 Antworten
Hallo Mädls, meine FÄ hat bei mir zuviel männliche Hormone festgestellt.
Meine Frage, wie seit ihr denn da behandelt worden damit die wieder weggehn? Ich möcht endlich wieder einen geregelten Zyklus haben, bin jetz schon bei ZT 63!

Bitte um viele Antworten!

LG Moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hast du kinder??
JetaEldi
JetaEldi | 05.01.2009
2 Antwort
da
gibt es doch ne pille dafür.frag da nochmal bei deiner ärztin nach.
pueppivw
pueppivw | 05.01.2009
3 Antwort
Mit der Pille!
Cortison empfehle ich da nicht unbedingt....Hatte mein FA mir damals auch abgeraten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
Nein leider noch nicht @ JetaEldi :-(
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
Hmm habe kleinwenig bei dir im Profil gestöbert...
Du hast die Pille ja abgesetzt wegen Kinderwunsch...Aber vllt kannst du dich trotzdem erst behandeln lassen und danach machste dich ans Babykriegen???? Aber eins vorweg: Mach dir nicht so viele negative Gedanken! Ich wurde auch schon 2mal schwanger nachdem man feststellte, dass ich zuviele männl.Hormone habe! Also es klappt genauso...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
es...
klappt mir haben sie damals auch gesagt ich habe zuviel männliche hormone und trotzdem habe ich eine gesunde tochter bekommen es gibt medikamente die die fruchtbarkeit fördern frag mal deinen fa
anne111207
anne111207 | 05.01.2009
7 Antwort
Hallo
Hatte bei deiner anderen Frage schon geantwortet, dass ja mein Zyklus auch so furchterlich war! Bei mir hat der FA auch zu viele männliche Hormone festgestellt, unteranderem haben wir dann die Schilddrüse testen lassen und da hatte ich eine Unterfunktion, muss da jetzt jeden Morgen so eine Minitablette nehmen und mir geht es bedeutend besser! War auch immer so müde und gereizt. Ist das bei dir vielleicht auch der Fall, hat man bei dir schon mal die Schilddrüse untersucht? Würde es mal machen!
mamijenni
mamijenni | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Depression oder nur die Hormone?
11.09.2013 | 6 Antworten
zuviel männliche Hormone
28.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading