Schmerzen beim Eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben, seit Monaten beobachte ich meinen Zyklus da wir noch einen Kinderwunsch haben. Mein Zyklus beträgt meist 28/29 Tage. Meine fruchtbaren Tage und meinen Eisprung kann ich also gut bestimmen und auch merken. Aber am 15. ZT hatte ich starke Schmerzen in der rechten Leistengegend, das hatte ich noch nie. Einen Tag später war es wieder weg. Natürlich hatten wir vorher und an dem Tag Sex.
Meine Frage ist also, ob es normal ist das der ES auch mal schmerzhaft sein kann und wer das auch schon mal gehabt hat.
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte jedesmal bei ES schmerzen
so habe ich immer gewusst wann es los geht
KleineMama85
KleineMama85 | 05.01.2009
2 Antwort
...
Das habe ich jeden Monat .mfg
Nina2503
Nina2503 | 05.01.2009
3 Antwort
Ich habe auch immer Schmerzen
beim ES. Manchmal so, dass ich kurz in die Knie gehen muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
hallo
ja ist völlig normal!merke mein eisprung jeden monat durch ein ziehen!einmal war es so schlimm das ich ins kh fahren wollte wweil ich das stechen nicht ausgehalten habe!bin dann aber ein tag später zum FA und sagte mir eisprung!ist alles ok
sammy88
sammy88 | 05.01.2009
5 Antwort
hi
merke meinen ES auch jeden monat. habe dann 1-3 tage schmerzen abwechselnd rechts und links. viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
Schmerzen nach Eisprung? Warum?
10.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading