Leichte Blutung, trotzdem schwanger?

Trouble
Trouble
05.01.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen!
Ich hätte vor 3 Tagen meine Mens bekommen müssen. Habe aber nur ganz leichte Schmierblutung ohne jeglicher Schmerzen so wie es eigentlich ist, wenn man seine Tage hat .. Fast alle Anzeichen einer SS sind da ausser Übelkeit könnte es vielleicht geklappt haben?Sagt mir jetzt bitte nicht ich sollte einen Test machen, das ist mir klar, dass das die einfachste Lösung ist! Möchte gern wissen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen hat?
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
die leichte Schmierblutung kann anstelle der Mens kommen und ist meist ein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Es könnte also sehr gut möglich sein, dass es geklappt hat. Bei mir war es allerdings mal so, dass ich drei Tage Schmierblutungen hatte und dann leider meine Mens bekommen habe. Also ich wäre an Deiner Stelle viel zu neugierig und aufgeregt und würde morgen früh mal einen Test machen, viellecht kannst Du Dich ja freuen. Alles Gute und viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
stillen/leichte blutung
12.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading