Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 4 Antworten
Hallöchen Leute!
Habe bis jetzt immer mit gelesen. Dadurch wurden mir schon viele Fragen beantwortet. Heute möchte ich euch doch auch mal direkt bitten mir zu helfen. Wir wünschen uns ein zweites Kind wie viele von euch auch. Habe vor ein dreiviertel Jahr meine 3 Monatsspritze abgesetzt (der Größte Fehler, würde ich nie wieder nehmen), und mir per Internet meinen Eisprung ausgerechnet. Habe auch, auf das ziehen im Bauch gehört und die ganze Woche brav liebe gemacht. Nun sind zwei Wochen vorbei und mir ist ständig(seid einer Woche) Schwindlig und übel. Unterleib tut leicht weh und es zieht überall. Meine Brüste tun leicht weh .Alles Symptome die ich bei meinen kleinen auch hatte, aber viel später (2 Monat).War heute beim FA. Er tastet den Muttermund ab und es war sofort klar ich sei schwanger. Nur auf den Ultraschal haben wir nichts gesehen. Jetzt haben wir ein Bluttest gemacht und ich erfahre morgen die Antwort. Bin jetzt total aufgeregt. Kenn jemand die Symptome das die schon so früh da sind?( 1 - 2 Wochen später) Regel ist noch nicht gekommen. Ist es klar mit der Schwangerschaft Zwecks Muttermund der zu ist oder Zufall. Vielen Dank für die Zeit zum lesen und falls ihr Erfahrung habt und helfen könnt. MfG Dinechen 1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Hört sich so an, ich drücke dir die Daumen für Morgen
thymoreit
thymoreit | 05.01.2009
3 Antwort
die syntome hatte ich auch
und auf dem ultraschall haben wir auch noch garnichts gesehn da hatte der fa sogar gesagt nein sie sind nicht schwanger 2 wochen später hin und da war es zu sehn!ich drück dir die daumen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
...
Mir war auch so früh übel, bei meiner großen Tochter. Beim Kleinen erst später. Das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich! Ich drück Dir die Daumen!!!!!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 05.01.2009
1 Antwort
ich
denke mal das du schwanger bist ... durch was sollte es ein zufall sein? viel glück für morgen und gib kurz statement ab ob du nun bist oder nicht toi toi toi
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading