ständiges ziehen

MamiMärz2007
MamiMärz2007
05.01.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben

wollte mal fragen ich soll am nächsten Montag meine Menses bekommen und habe kinderwunsch. Jetzt habe ich seit ein paar tagen ständig leichtes ziehen im bauch auch bei anstrengungen und die woche hatte ich morgens einmal kurz aber häftig ein ziehen. ist das eher ein gutes oder schlechtes zeichen? oder gar keins?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.
Ich hatte das ziehen auch, so etw 1, 5 Wochen bevor ich meine Mens bekommen sollte. Und meistens nachts. Und jetzt bin ich auch schon in der 8. Woche :-)
MausiIn
MausiIn | 05.01.2009
1 Antwort
hey
an dem Ziehen hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin, weil es wesentlich früher da war, bevor ich meine Mens bekommen sollte. Anonsten hatte ich das Ziehen nur 1-2 Tage vor Eintreffen meiner Periode.Weiß nicht, wie das bei dir ist ? Kann natürlich auch Wunschdenken sein ! Viel Glück!
mäuslein
mäuslein | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Grr
09.07.2012 | 4 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten
Ständiges rennen
12.07.2011 | 6 Antworten
ständiges kratzen im hals
06.03.2011 | 1 Antwort
Ist ständiges Quengeln normal?
02.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading