Ich mach mich verrückt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 4 Antworten
Also, ich schreibe mal worum es geht.
Ich hatte am 8 Dez. meine letzte Regel und sollte sie jetzt am Donnerstag wieder bekommen.Wir hatten so um Weihnachten und Sylvester ungeschützen Sex.Kann es schon geschnackelt haben?
Mir spannt die Brust und habe etwas Ausfluß was ich auch habe bevor ich meine Regel bekomme.Ich hoffe so sehr das es gleich geklappt hat!
L.G
Maus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mein Zyklus
beträgt immer so um 30, 31 Tage und meine Regel habe ich ca.5 Tage.Wir verhüten erst seit Weihnachten nicht.Nehme die Pille schon seit Jahren nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
Danke
aber es wäre ja auch zu schön gewesen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
kann sein
es ist durchaus möglich.Allerdings , wenn Dein Zyklus 28 Tage beträgt war Dein Eisprung vor dem 25.12..Es sei denn du hast einen verspäteten.Du könntest aber schon einen ssw-Test machen.dann kannst Du Dir relativ sicher sein.Wielange verhütet Ihr denn nicht? Ich drück Die Daumen
stern-03
stern-03 | 05.01.2009
1 Antwort
Hallo,
dein Eisprung müßte rein theroretisch um den 22. 12 gelegen haben wenn der 8.12. der erste Tag der Regel war. Silvester wäre also zu spät für eine Befruchtung. Aber ich drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading