Hat jemand von euch erfahrungen mit der adoptionsvermittlungsstelle findefux in bochum gemacht?

spukbu
05.01.2009 | 3 Antworten
hallo,
ich bin neu hier und habe schon interessiert einige eurer beiträge durchstöbert!
ich habe bereits sechs kinderwunschbehandlungen hinter mir und will mir ein leben ohne kinder nicht vorstellen! aber so gehts ja auch vielen von euch, so muss ich mich damit wenigstens nicht allein fühlen.
mein mann und ich haben uns auch schon eingehend mit dem thema adoption befasst aber wir fühlen uns beim jugendamt nicht so gut aufgehoben.
beim stöbern im netz bin ich dann auf die homepage von findefux gestossen und fühle mich total angesprochen . einen hoffnungsschimmer darin zu sehen traue ich mich noch nicht!
aber vielleicht hat eine von euch schon mal etwas über findefux gehört und kann mir etwas mehr auskunft geben?
danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
kenn ich nicht
Ich habe schnell mal die Seite überflogen. Die wollen doch tatsächlich Geld haben für Besuche, Seminar, . Das ist beim JA nicht so bei uns. Wir selbst haben die kompletten Vorbereitungen abgeschlossen und warten nun auf ein Kind, welches zu uns paßt bzw. zu welchem wir passen als Eltern. Also kannst mich gerne anschreiben und ich würde versuchen Dir Deine Fragen zu beantworten. Ich selbst habe keine Behandlungen durchführen lassen, sondern wir sind sofort auf die Adoption gekommen. Würde Dir aber gerne Mut machen. lg kLeene Sonne
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
siehe oben!
danke für die schnelle antwort und die guten wünsche! wünsche dir auch das beste für 2009! vielleicht wird es ja doch unser aller jahr?
spukbu
spukbu | 05.01.2009
1 Antwort
Kann dir Leider nicht weiter helfen,
aber ich wünsche dir alles gute das es bald klappt! Nicht aufgeben und weiter kämpfen dann wird euer Traum bald wahr!
123Nicole81
123Nicole81 | 05.01.2009