Schmierblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen
kennt das jemand . ich hatte vor 16 tagen meinen eisprung ausgelöst mit predalon und clomifen. heute früh kam auf einmal ein rot brauner ausfluss jetzt ist er nur noch so braun wässrig riecht nicht wie sonst immer nach blut wie bei meinen tagen . dazu kommt noch das meine brust immer noch weh tut normaler weise klingt das seh schnell ab wenn ich meine mens bekomme. hat jeman auch mit clomi und predalon gemacht und wie war das . und wie soll eine schmierblutung aussehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi,
frage ich mich auch gerade. Ich bin heute ES + 11 und habe seit zwei Tagen tiefdunklen "Ausfluss" zwar wenig, aber konstant. Meiner Meinung nach ist eine Schmierblutung eine schwächere als normale Mensblutung, die nur 2, 3 Tage anhält und irgendwo mitten im Zyklus ist. Liebe Grüße
Eleah
Eleah | 05.01.2009
2 Antwort
SB
Hi, ich habe auch in manchen Zyklusen Schmierblutungen, das sind dann sehr, sehr schwache Mens blutungen, bräunlich. Fängt 7 - 9 Tage nach dem ES an und geht bei mir über mehrere Tage bis dann meine Mens anfängt. Also 1 Woche. Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte kann was mit Gelbkörperhormonschwäche zutun haben. Was Du beschreibst, kann alles sein: Mens Vorboten oder schwanger...Habe schon so viel gehört, dass Frauen die schwanger waren Schmierblutungen hatten. Am besten Du sprichst mit Deinem FA und lässt Dichmal testen. Viel Glück und lieben Gruss, Xera
xera
xera | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading