Eisprungkalender

LucLuk2003
LucLuk2003
05.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels!

Welcher Eisprungkalender ist wohl zuverlässig, denn im Internet gibt es zich verschiedene und alle zeigen mir ein anderes Ergebnis an.
Hatte am 28.12.2008 meine Mens und einen Zyklus von 25 Tagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ovuquick.de
Hallo!Hab da einen gefunden , der ganz einfach ist!!Schau doch mal unter http://kalender.ovuquick.de/index.php?periodDuration=30&st_d=26&st_m=12&st_y=2008 Viel Glück
betty-blue
betty-blue | 07.01.2009
3 Antwort
elavit ...
da hat die "scheibe" sogar der FA www.elavit.at Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
Eisprung
Hallo bei mir hat der auch bei Urbia auf den Tag genau gepasst.Oder der Persona.Wünsche dir viel Glück.Lg
schildi78
schildi78 | 05.01.2009
1 Antwort
Kalender
Der bei Urbia.de ist ganz gut. Habe ich hier schon öfters gehört. Aber denk dran, jeder Mensch ist anders. Es kann auch sein, dass sich dein Eisprung um ein paar Tage nach hinten oder nach vorne verschiebt. Ich würde es lieber mit einem Ovulationstest versuchen. Die von Genekam bei Ebay sollen gut sein wurde mir schon oft geschrieben. Wenn du es regelmäßig machst, dann weißt du ganz genau wann dein Eisprung ist. Viel Glück
bussi85
bussi85 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprungkalender falsch?
01.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading