⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gewichtszunahme durch stimulationstherapie mit chlormadinon

Adin
Adin
04.01.2009 | 2 Antworten
hallöchen an alle!
bin seit ca.6 monaten in behandlung un einem kinderwunschzentrum.
habe vor 14 tagen mit chlormadinon begonnen und habe schon 2 kg zugenommen!habe total dicke beine und mein hintern ist übel dick geworden!
kennt das jemand?gehen die wassereinlagerungen(?)nach absetzten der tabletten wieder weg?
bitte dringend um antwort, kann im netz nichts dazu finden und bin schon total verzweifelt!
danke im vorraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh mann
is ja sch . bist duvielleicht schon schwanger ? oder is das nur wegen dem med. ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
2 Antwort
keine ahnung
keine ahnung ob ich schon schwanger bin . die gewichtszunahme ging aber gleich nach der ersten einnahme los . !
Adin
Adin | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x