Wer benutzt Ovulationstests

sweet-my
sweet-my
04.01.2009 | 4 Antworten
Habe eine Frage
Fing an am Samstag 27.12 an zu testen der war leicht positiv habe dann 5 Tage getestet also bis zum Mittwoch 31.12. Da war der Test immer noch leicht positiv. Wann könnte denn dann der Eisprung gewesen sein? Am Freitag hatte ich dann dicken cremigen Zervixschleim , also war da ja schon alles vorbei

Der 2te Strich war immer etwas heller als der Kontrollstrich

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ovulationstest
Ich habe den MiraTes Ovulation HeimTest. Da kosten 5St ca. 13en gibts in der Apo. Wenn ich meinen Eisprung habe, ist am Tag zuvor der Strich stärker oder genauso stark wie der Kontrollstrich. Habe auch den Clearblue Fertilitätsmonitor. Bin aber nach 6 Monaten immer noch nicht schwanger geworden. . Mit der Zeit wurden mir diese Teststreifen aber zu teuer. Benutz jetzt wieder die einfachen, die zeigens genauso. LG Ciccio
ciccio
ciccio | 04.01.2009
3 Antwort
also
habs auch schon mir ovu tests probiert.nehm jetzt persona und das ist echt klasse.musst du mal probieren. lg
Kücken1985
Kücken1985 | 04.01.2009
2 Antwort
zweiter muß mindestens gleich stark sein...
der erste kann öfter zu sehen sein, muß aber mindestens gleich oder stärker als die Kontrolllinie sein. Ich habs nach einigen Versuchen bleiben lassen mit den Dingern...Viel Erfolg
Marile
Marile | 04.01.2009
1 Antwort
keine guten erfahrungen damit
Hallo! Ich hab mir auch mal eine Weile diese Dinger gakauft. Hatte aber auch immer das gleiche Problem wie du. Ich hab mir dann mal den Clearblue ovolationsmonitor gekauft. Die investition wars echt wert. Da siehst du ganz genau wann der eisprung is und wann du fruchtbar bist. Mein Tip: ersteiger ihn bei ebay, da kommst billiger weg und du kannst ihn auch wieder super verkaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten
Ovulationstest
09.01.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading