Test zu früh?

redbaloon
redbaloon
29.12.2008 | 5 Antworten
Ich müßte am 01.01. meine nächste mens bekommen, hoffe aber daß sie ausbleibt. Habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Habe gestern nen SS-Frühtest gemacht, der aber negativ war. Habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib und manchmal sind meine Brüste etwas schmerzempfindlich. Kann es sein daß ich den SS-Test zu früh gemacht habe? Wann könnte ich denn nochmal testen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mache
den Test erst wenn deine Tage kommen müssten. Ich habe meinen ersten Test gemacht, als ich 3 Tage drüber war und er zeigte positiv an. Ich wünsche dir viel Glück!! LG Mona
mona0772
mona0772 | 31.12.2008
4 Antwort
Test
Hallo, hab da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht! Wart einfach ab und geh wenn Du keine Mens bekommst zum FA! Ich war 14 Tage drüber und die Dinger waren trotzdem negativ! Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 29.12.2008
3 Antwort
Zu diesen Frühtests
habe ich nicht so gute Sachen gelesen, viele sollen negativ anzeigen, obwohl doch schwanger... ich würde warten, bis Deine Mens ausbleibt und es dann mit einem normalen Test versuchen... Hatte dasselbe übrigens auch schon 1 1/2 Wochen bevor ich meine Mens hätte bekommen sollen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
Ist schon
recht früh für einen " Heimtest" .Drücke Dir aber die Daumen!
Ribbchen
Ribbchen | 29.12.2008
1 Antwort
hallo
hallo, ... keine sorgen machen, ich hab ca. 5. Test´s gemacht und die waren alle negativ, .... bin aber jetzt in der 11.SSW woche... würd einfach nach dem ausbleiben einen termin beim FA machen!! lg nina
nina1610
nina1610 | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühtest
09.02.2012 | 8 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading