schwanger trotz unregelmäßiger periode?

gwen22
gwen22
29.12.2008 | 5 Antworten
hi, habe da mal ne frage ,
habe jetzt schon etwas länger meine periode unregelmäßig am 23.08.2008 dann erst wieder am 11.11.2008 und jetzt warte ich schon wieder und es passiert nichts. 2 ST schon gemacht beide negativ. kann ich überhaupt schwanger werden wenn ich meine periode so unregelmäßig habe?
oder habe ich dann überhaupt nen eisprung?
hoffe ihr könnt mir helfen.

lg gwen22 (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
unregelmäßiger Zyklus
hatte selbst auch immer einen unregelmäßigen Zyklus der meistens 35 bis 45 Tage dauerte - bin mal gespannt, wie es jetzt wird. manchmal hab ich auch einfach einen Monat ausgelassen. Schwanger geworden bin ich trotzdem ohne nachzuhelfen. Was sagt denn dein FA zu diesen Störungen?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 29.12.2008
4 Antwort
Hallo!!!
Ncht wundern das hab ich gar net anderen auch geschrieben!!! Weil ich fast das gleich problem habt!!! wenn du ganz ganz sicher gehen willst das du schwanger wirst geh in die Apotheke und holl dir " Biofem " das gibt dem hirn befehle das es mehr eisprünge in deinem zyglus produzieren soll und schubs die wubs bis du schwanger. Vertrau mir, mir haben sie gesagt es ist schwer das ich schwanger werde. Habe die Biofem jeden tag um die gleiche Uhrzeit genommen und 2 Wochen später bin ich schwanger gewessen. Heute bin ich in der 17.SSW dem Kind gehts gut und mir auch!! Viel erfolg und lass was hören wenns geklappt hat!!
MamaHexle
MamaHexle | 29.12.2008
3 Antwort
auch dann gehts
ich hab scho immer meine tage zu verschiedenen zeiten bekommen, mal sind die a ganz ausgeblieben. und wie du siehst hab ich ein süßes mädchen bekommen. geht scho, musst nur geduld haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
also
schwanger werden können sogar 12 jährige, da ist die menstruation auch nicht regelmäßig wenn überhaupt schon da.
mileo2008
mileo2008 | 29.12.2008
1 Antwort
in deinem fall..
wird das mit der berechnung des eisprungs bissi schwierig, aber einen haben..müsstest du.. lass dich mal vom FA beraten! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading