Eisprung?

Julie85
Julie85
28.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Zusammen!

Hab da mal ne Frage und hoffe es kann mir jemand helfen..

Ich habe diesen Ovuquick Ovulationstest benutzt und er hat vor 3 tagen poisitiv angezeigt und gestern wieder und als ich ihn heute gemacht habe war die positive Linie am dicksten und ich habe heute den Mittelschmerz ganz stark..
Meint ihr der Eisprung ist dann erst heute?
Ich war schon ganz traurig weil mein Freund bis getern so krank war..aber vielleicht ist es doch noch nicht zu spät für GV oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eisprung
Hi bin neu hier. Kenn mich nicht so gut mit Ovulationstests aus aber ich würde jede Chance nutzen wo es vielleicht klappen könnte. Aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiss das ist immer leicht gesagt, mach mich auch immer wieder verrückt, wenn ich denke es hat geklappt. Drück die Daumen das der Zeitpunkt der richtige war. Gruß Shopgirle
shopgirle
shopgirle | 28.12.2008
2 Antwort
Probieren geht vor studieren :-)
Probiert es doch einfach. Tut doch keinem weh, eher gut und vielleicht habt ihr ja in ein paar Wochen ein positives Ergebnis zu diesem spaß. Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück....
Nicky212
Nicky212 | 28.12.2008
1 Antwort
Ja, das ist der Eisprung!
Hatte auch immer ein ziehen im unterleib als ich eisprung hatte! Also, feste Hibbeln! :-)
KleineMama85
KleineMama85 | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading