Ich könnte nur noch heulen! Wie soll ich mich verhalten?

weisseleopardin
weisseleopardin
27.12.2008 | 8 Antworten
Hatte am 11.09.2008 eine Fehlgeburt (traurig)
Was mir heute noch sehr weh tut und ich nicht gerne drüber rede !
Nun sind 2 meiner verwanten schwanger und drei mal dürft ihr raten wann die termin haben (da wo ich auch gehabt hätte) Ich gönne es ihnen ja aber es tut so verdammt weh wieso hatte ausgerechnet ich ne fehlgeburt? (das frage ich mich selbst andauernt, habe ich was falsch gemacht) Und das schlimme ist niemand versteht mich ! (traurig)
Nun haben wir morgen Familientreffen und ich höre sie schon fragen
und .. wie geht es dir ?wie weit bist du den jetzt ?
Und nicole(ich) wünscht ihr euch nicht noch eins ?
oh man was soll ich nur tun? würde am liebsten garnicht dort hin gehen!
wie soll ich mich verhalten ? (traurig)
Es wussten nicht viele nur die nähren verwanden das ich ne Fg hatte.
War letzte woche einkaufen da meinte ne Bekannte zu mir
"und in welchem monat bist du "?hätte klat´los heulen können!
Ich dan" ich bin nicht schwanger sie: da hörte ich aber was anderes.
Habe es ihr dan erzählt das ich ne fg hatte die hätte sonst nicht aufgehört zu bohren
(ich versuche zwar seit dem wieder schwanger zu werden hat aber bis jetzt leider noch nicht geklappt trotz Clomihexal) (traurig)
lg nicole
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich kann gut vetrstehen wie du dich fühlst ich hatte eine fehlgeburt im juli diesn jahres mein termin wäre der 10 DEZEMBER gewesen meine beiden babys habn es aber nur bis zur 14 woche geschafft sass ´dann unter christbaum und habe fast die ganze zeit geweint weil eigentlich meine kleinen jetzt bei mir wären ich weiss genau wie weh das tut und wie es dir geht kopf hoch!!!hoffe das es bald wieder bei euch klappt, !
babykuschel
babykuschel | 27.12.2008
7 Antwort
weiß wie das ist
kopf hoch kann dich verstehen habe auch vor 2jahren ein kind verloren und ich denk heute noch dran denke immer das wäre mein junge gewessen weil ich 3mädchen habe kann vorscheinlich keine jungs bekommen.eins kann ich dir sagen versteife dich nicht so sehr drauf dann dauert es ganz lange bis du wieder schwanger wirst habe august 06 eins verloren und april07 bin ich dann erst wieder schwanger geworden ein ist klar es hatte was sonst wäre es nicht ab gegangen.wie weit warst du?lass die verwandten wenn sie fragen sag einfach will darüber nicht reden.
kathrin3
kathrin3 | 27.12.2008
6 Antwort
Hallo Du
Verstehe Dich! Habe schon einige fgs hinter mir....Ich glaube, ich würde da nicht hin gehen. Manchmal macht es einem allerdings stärker, wenn man sich den Konfrontationen stellt und nicht allem versucht auszuweichen. Aber das ist nicht einfach. Hast Du Deinen Mann, der Dich dahin begleiten kann und Dir beisteht? Wünsche Dir auf jedenfall viel, viel Kraft!!!! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
5 Antwort
Antwort
das ist echt schlimm. Erstmal das mit der Fg und dann auch noch die 2 Verwandten, die ihre Kinder bekommen dürfen. Ich verstehe Dich. Wäre für mich auch schrecklich.Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir sagst, daß die Natur manchmal so entscheidet, vielleicht wäre Dein Baby krank gewesen oder schwerstbehindert. Es klappt bestimmt bald und dann geht alles gut! Toi toi toi! Wenn Du gar nicht hingehen möchtest, sag doch einfach, daß es Dir nicht gut geht. Auf der anderen Seite mußt Du lernen, damit klarzukommen; vielleicht fällt es Dir dann leichter, wenn die beiden Kinder dann da sind...
sandranella
sandranella | 27.12.2008
4 Antwort
diese
fragen warum ausgerechnet ich hate ich auch nach der fehlgeburt im letzten jahr bis heute habe ich keine antwort, klar ist es schlimm und es tut weh weil man denkt was falsch gemacht zu haben hast du aber nicht, und für andere freun geht noch nicht.du solltest es schon allen erzählen da mit sie wissen wie es dir geht ich wünsch dir sehr viel kraft und stärke für die zukunft und kopf hoch auch du bekommst ein baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
3 Antwort
Das tut mir wirklich leid
Das du ne FG hattest. Kann dir leider nicht sagen wie du dich verhalten kannst ich würde zb nicht hingehen. Aber ist auch doof. Doch wenn es dich so sehr schmerzt würde ich mir diese Option frei halten. Versteife dich nicht so sehr auf den erneuten Kinderwunsch lass erstmal etwas zeit vergehen und gras drüber wachsen dann wird es vielleicht leichter. Ich weiß ich kann es leicht sagen ich kenne dieses Gefühl ja nicht. Aber so würde ich es machen. Denn die Zeit der Trauer dauert etwas und das muss erstmal verarbeitet werden und wenn das nicht hilft dann überlege ob du eine Kriesensitzung bei einem Therapeuten in Anspruch nimmst. Die sind für sowas da und bekommen dafür Geld und es ist keine Schande denn auch ich bin in Therapie. Und sie hilft mir ungemein. Ich wünsche dir viel Glück alles liebe und nochmal mein Beileid.
AJEsens
AJEsens | 27.12.2008
2 Antwort
hallo
du arme ich weiß worte helfen nicht aber lass dich . Sag einfach gleich von vornerein du willst nix über das Thema hören, klingt blöd und kann man nicht vergleichen abe rich sagte es bei unserem Familientreffen gleich das ich nix hören will warum mein sohn nicht da ist. Und es hat auch geklappt, wie gesagt auch wenn mans nicht vergleichen kann, wünsche dir viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
1 Antwort
ohjee
das nächste mal, wenn dir einer kommt mit "da hörte ich aber was anderes" sag doch einfach.. "dann hast du dich halt VERhört!" sowas taktloses :- hab das drama selbst 2 mal mitgemacht & auch ich knabbere da noch dran. auf das familienfest würde ich, wenn ich mich so fühlen würde wie du gerade.. mit sicherheit nicht gehen. du hast das ganze noch nicht verarbeitet.. wieso willst du dich der situation aussetzen?? iss deine entscheidung.. ich kann dir lediglich sagen, wie ich mich verhalten würde.. ich würde zuhause bleiben! LG, viel Kraft und alles Gute wünsch ich dir! Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Verhalten bei Schulausfall?
05.12.2013 | 11 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading