Tagee

babyhase
babyhase
25.12.2007 | 3 Antworten
wann kommen denn endlich die doofen tage..bin hanz traurig obwohl ich sie noch nichtmal hab..los kommt endlich :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Bist Du denn überfällig? LG
tinka25
tinka25 | 25.12.2007
2 Antwort
also wenn du drauf wartest
nach einer geburt kann es sein das sie später kommen weil du noch stillen tust ... meine sind nach 5 monaten künstlich eingeleitet worden weil sie nicht kamen obwohl ich da schon nicht mehr gestillt habe und wenn du meinst sie sollen kommen in der hoffnung das du nicht schwanger bist mh da kann ich nichts zu sagen
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2007
3 Antwort
wenn du stillst isses ganz normal...
dann kann es sein dass die später kommen. nur wie schon gesagt wurde wenn du hoffst nicht schwanger zu sein !naja ...
piccolina
piccolina | 25.12.2007

ERFAHRE MEHR:

hilfee
04.11.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading