ich werde einfach nicht schwanger!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2008 | 11 Antworten
ich weiß einfach nich wie ich schwanger werde es klappt einfach nicht ich bin sehr glücklich aber es fehlt r halt der nachwuchs denn ich mir wünsche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo ich grüße dich...
du bist noch so jung, setzte dich nicht unter Druck. Gerade dann, wenn man nicht daran denkt und sich nicht unter Druck setzt, dann kommt die große Überraschung. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Es grüßt dich die Mona
mona0772
mona0772 | 18.12.2008
10 Antwort
Hallo :)
Bin auch erst 19 und mein mann und ich wünschen uns ein Kind. Probieren es seit fast zwei jahren aber klappt einfach nicht. Lass dich nicht entmutigen und lass dir bloß nicht einreden das du zu jung bist. Bei jedem ist die Entwicklung anders, wenn du reif bist für ein kind dann tue es das alter spielt da denke ich kaum eine Rolle. Warst du schonmal beim Frauenarzt? Der kann dir helfen und deine warum frage beantworten. Wichtig ist das du bereits jetzt schon Folsäure nimmst. Ls. Wünsche dir ganz viel glück und drück dir die daumen :-)
Inney
Inney | 17.12.2008
9 Antwort
Es hört sich
jetzt vielleicht blöd an, aber als wir Nachwuchs wollten, habe ich gleich mal Folsäure genommen und dann hab ich zur Unterstützung des Gelbkörperhormons jeden Morgen 1 kleines Glas GRAPEFRUITSAFT getrunken und gaanz wichtig ist, dass man sich nicht zu sehr auf den Kinderwunsch fixiert und "locker" bleibt, wenn es nicht gleich klappt.
babylove1987
babylove1987 | 17.12.2008
8 Antwort
wenn du dir wirklich sicher bist
dann sprich doch mal mit deinem Frauenarzt. Ich habe damals eine Hormontherapie gemacht weil das bei mir auch nicht einfach war. und es hat gleich beim ersten mal geklappt ;-) ich weiß du kannst es sicher nicht mehr hören aber versuche dir keinen streß zu machen
FynnMum
FynnMum | 17.12.2008
7 Antwort
...
gib nicht auf, bei uns hat es auch lange gedauert, aber dann doch noch geklappt. meine kleine hat gerade ihren 1. geburtstag gefeiert... ich wünsch euch viel glück
goco
goco | 17.12.2008
6 Antwort
wie lange versucht ihr es schon
wenn ich fragen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
5 Antwort
kopf hoch das wird schon
wenn du nich dran denkst passiert es mein freund hat immer gesagt das er ein kind von mir will und irgendwann haben wir nich mehr dran gedacht und schwubs war ich schwanger das kommt alles mit der zeit lass dir zeit setzt dich nicht unter druck damit dann klappt das auch wünsch dir alles gute und das es bald klappt
ricky1987
ricky1987 | 17.12.2008
4 Antwort
Ähm das kann viele Gründe haben...
aber mal ne andere Frage: du wünschst dir mit 19 ein Kind???? Ausbildung? Was meint der zukünftige Papa dazu???? Ich mein ich hab auch ein Kind aber es war keine gewollte Schwangerschaft...
Ashley2008
Ashley2008 | 17.12.2008
3 Antwort
hmmmm
wielange versucht ihr es denn schon?
piccolina
piccolina | 17.12.2008
2 Antwort
...........
mach dir keinen Stress deshalb, ich meine du bist erst 19 oder? Du hast noch sooo viel Zeit Wünsche auf jeden Fall viel Glück ;-)
Schnucki86
Schnucki86 | 17.12.2008
1 Antwort
hallo
Geht mir genau so...Kopf hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading