Hat jemand schon mal Pulsatilla D12 bei Kinderwunsch probiert?

Micha2
Micha2
14.12.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage.
Ich habe im Netz entdeckt, das man bei Kinderwunsch Pulsatilla D12 nehmen kann. Das Homöopatische Mittel soll sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken.
Hat das schon mal jemand von euch probiert? Hat es was gebracht? Wie nimmt man es ein?
Vielleicht kann mir eine von euch helfen .. Ich verzweifel so langsam.. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
ich weiß das man pulsatilla nimmt wenn man nen babyblues hat ... in der egel nimmt man homöopathische medikamente wie folgt ein ... riesel 3 globuli auf einen PLASTIKLÖFFEL, und lass sie dann im mund unter der zunge zergehn ... 3 mal am tag ... homöopathische medikamnete sind allerdings nicht zur dauerhaften anwendung geeignet, sondern man sollte sie nur in akutfällen nehmen ... ich würde dir in so fern raten es zur zeit des eisprungs zu nehmen wenn du es probieren willst ... lg und viel erfolg ...
ich85
ich85 | 14.12.2008
2 Antwort
Erfahrung mit Pastilla D12
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Homöopathie aber mit Pastilla D12 kenne ich niemanden der das schon mal ausprobiert hat ...
Micha2
Micha2 | 14.12.2008
3 Antwort
hast du denn probleme oder dein mann
haber das hier gefunden und probiere das nun mal http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_
sweet-my
sweet-my | 14.12.2008
4 Antwort
Maca...
... klingt gut. Ist das denn auch was für uns Frauen oder "nur" für unsere Männer wenn es an ihnen liegt? Wo bekommt man denn Maca?
Micha2
Micha2 | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Pulsatilla C30
08.08.2011 | 4 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading