heuul

sweet-my
sweet-my
12.12.2008 | 11 Antworten
bin schon wieder nicht schwanger jetzt habe ich langsam keinen bock mehr echt :(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich weiß wies dir geht leider dreht die welt sich trotzdem weiter glaub mir unsere babys werden kommen da bin ich sicher.
wambo
wambo | 13.12.2008
10 Antwort
danke für eure lieben
antworten
sweet-my
sweet-my | 12.12.2008
9 Antwort
nicht unter druck setzen...
ich habe 12 jahre versucht und nichts ist passiert, 2 beziehungen dadurch kaputt gegangen, denn die männer wollten unbedingt kinder. dann vor 2 jahren die scheinbar endgültige diagnose meines frauenarztes: sie haben keinen eisprung, deshalb werden sie auf natürlichem weg niemals schwanger werden können. da ja so lang nichts passiert ist, glaubte ich ihm. hab meine familie in kenntnis gesetzt und versucht so gut wie möglich mit dem thema kind abzuschließen, was grausam war. und was soll ich sagen? seit 8, 5 wochen halte ich meine kleine tochter im arm, die auf ganz natürlichem weg gezeugt wurde und ich war die glücklichste frau der welt, als die test positiv waren... du siehst also: wenn der richtige zeitpunkt kommt, dann wirst du sicher schwanger, glaub ich fest dran. drücke ganz fest die daumen !!!
MoniMama
MoniMama | 12.12.2008
8 Antwort
Och süße
Kann dich echt gut verstehen!! Ich hab am montag, einen tag zu früh, meine mens bekommen. Das war der 6.ÜZ. Jetzt haben wir uns vorgenommen uns nicht davon hetzen zu lassen. Wir geniessen unsere zeit, wie es eben mit 2 kindern geht, und schlafen dann miteinander wenn wir richtig lust dazu haben!!! Vllt solltest du etwas zur ablenkung tun?! Ich werde wieder anfangen volleyball zu spielen oder ins fittnesstudio gehen, laut doc wäre das wegen dem rücken echt langsam notwendig. Irgendwann wird es passieren und wenn nicht werden euch die ärzte bestimmt helfen können!!! Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 12.12.2008
7 Antwort
Bei mir
war es ähnlich.Ich habe 7Jahre versucht wieder schwanger zu werden , nach einer Eileiterschwangerschaft.ABer nix passierte, dann hat mein FA mir auch zu einer Bauchspieglung geraten.Die habe ich dann auch machen lassen und ich hatte Verwachsungen an beiden Eileitern.Diese wurden dann entfernt.Ich hab aber nur noch einen funkitonierenden Eileiter.Also hab ich mich mit dem Gedanken abgefunden nie mehr schwanger zu werden. Und siehe da, ich geh zur Routine Untersuchung unn da sagt mein FA :herzlichen Glückwunsch DU bist in der 6ten WOche schwanger!!! Also einfach versuchen sich nicht drauf zu versteifen dann klappt es bestimmt Drücke Euch ganz fest die Daumen
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 12.12.2008
6 Antwort
...
wie die anderen schon schreiben... mach dir nicht zu viele gedanken, versuche abzuschalten
smilytn
smilytn | 12.12.2008
5 Antwort
SS
Hallo ich bin auch nicht Schwanger geworden bin dann zum Arzt gegangen, der sagte mir er will das ich eine Bauchspieglung machen lasse das habe ich dann 14 Tage später machen lassen, dabei wurde eine Verwachsung an der Gebärmutter festgestellt die wurde weg gemacht, 8 tage später war ich Schwanger und noch mit Zwillingen. Und eine Verwachsung kann man nicht durch Ultraschall feststellen sondern nur durch die Bauchspieglung!! Also ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das es bald klappt!!
jennysb
jennysb | 12.12.2008
4 Antwort
ein...
....kleiner Tip: Auch wenns noch so schwierig ist! Genießt eure Zweisamkeit, euer Sexleben. Denkt nicht mehr an ein Baby, dann wird es passieren!!! Alles Liebe
bellalotte
bellalotte | 12.12.2008
3 Antwort
ach mensch....
darf ich dich mal fragen wie lang du schon am basteln bist..?
Bellea
Bellea | 12.12.2008
2 Antwort
ich fühle sowas von mit dir...
mir gehts auch nciht anders. versuche jetzt nicht mehr so oft dran zu denken. habe mir auf empfehlung einer mamiweb-userin ein buch bestellt "gelassen durch die kinderwunschzeit". mal sehen, was das bringt. wer weiß, warum es noch nicht sein soll, hat ja angeblich alles einen sinn..wünsche dir trotzdem alles gute! übrigens hat mir jemand einen ganz tollen spruch geschickt: ein besonderes kind braucht auch ganz besonders viel zeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
1 Antwort
kopf hoch
und nicht aufgeben, wenn es passieren soll, dann wird es passieren, glaube ganz fest an dich... und setz dich nicht so unter druck, das verschlimmert es doch nur, genieße einfach die zweisamkeit mit denem schatz... liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 12.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading