Wie lange hat es bei euch gedauert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2008 | 6 Antworten
Huhu ..

nur mal so interessehalber..wie lange hat es bei euch gedauert..als ihr Mönchspfeffer genommen habt, bis ihr schwanger wart?

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß
Nele
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nun
ich bin ohne Hilfsmittel nach einem Jahr schwanger geworden.LG Sabine
kleinerschttauf
kleinerschttauf | 11.12.2008
5 Antwort
habe es ein halbes jahr genommen
und wurde nicht schwanger
sweet-my
sweet-my | 11.12.2008
4 Antwort
3 Monate
ich habe ihn drei Monate genommen und davor haben wir fast 1, 5 Jahre geübt.. Ja und nun bin ich in der fünften Woche schwanger. Ich schwöre drauf !!! Liebe Grüße
Bikerbraut
Bikerbraut | 11.12.2008
3 Antwort
.......
bei mir hats gleich 3 mal sofort geklappt aber ohne irgentwelche hilfen
jessi210
jessi210 | 11.12.2008
2 Antwort
Naj ich kann dir
nur sagen wie lange wir ohne Hilfsmittel gebraucht haben...einmal 6 Monate und einmal 1 Monat! Eine Freundin von uns nimmt schon seit 4 Monaten Mönchspfeffer und ist immer noch nicht schwanger! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.12.2008
1 Antwort
nimmst du das?
ich nehme es nicht und schwanger wird man auch ohne, oder? viel glück dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading