Babywunsch

babyhase
babyhase
20.12.2007 | 3 Antworten
wer hat noch erfahrungen damit.habe seit tagen ein druck und ziehen im gebärmutterbereich.ich warte meine mens ab.aber normal kriege ich brustspannen an den seiten.diesmal nichts.nur links und rechts unten ein komischer stärkerer druck.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..........
ist das eine ernste frage?
Zwergi
Zwergi | 20.12.2007
2 Antwort
Mensch Mädel ...
... wenn Du jeden tag die gleichen Beschwerden hast, dann begebe Dich vertrauensvoll in die Hände von Deinem Frauenarzt ... Was möchtest Du von uns hören bzw lesen??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
3 Antwort
hallo
ich versteh echt nicht wiso manche hier so patzig antworten.dann lasst es doch gleich.wir sind hier in einem web wo andere mütter unerfahrenen tips geben und sie nicht jedesmal niedermachen oder sich belustigen.wir unerfahrenen sind eben so hibbelig vor freude und aufregung.
babyhase
babyhase | 21.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Nierenentfernung und Babywunsch?
17.08.2010 | 6 Antworten
Babywunsch und Montage
09.02.2009 | 4 Antworten
Babywunsch!
26.09.2008 | 7 Antworten
babywunsch
02.06.2008 | 6 Antworten
babywunsch vs abtreibung
29.12.2007 | 8 Antworten
babywunsch
22.12.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading