Ultraschall in der 3 oder 4 Zykluswoche

Tanja1908
Tanja1908
02.12.2008 | 4 Antworten
Kann der Frauenarzt eine mögliche Schwangerschaft schon in der 3. oder 4. Zykluswoche sehen? Wie dick sollte die Gebärmutterschleimhaut in der Zeit aufgebaut sein? War gerade dort und meine Schleimhaut ist gar nicht aufgebaut obwohl ich in 1 Woche meine Tage bekommen sollte, mein Zyklus dauert normal 35 Tage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zyklus
mach dich nicht verrückt bei mir hat man bei zwei schwangerschaften nichts gesehen bis ende 6 bzw.anfang7 woche und siehe da jetzt bin ich stolze mama von einem 3 jährigen und 2 4 min alten jungs
jalehe
jalehe | 02.12.2008
2 Antwort
................
ich kann dazu nur sagen das meine gyn bei mir mit urintest in der 4. woche festgestellt hat das ich schwanger bin.
Cathy01
Cathy01 | 02.12.2008
3 Antwort
bei mir stellte der
FA auch in der 4 woche rum duch einen Urintest die Schwangerschaft Fest Ultraschll machte er gar net erst weil er meinte das man sowieso nix sehen würde
Tyra03
Tyra03 | 02.12.2008
4 Antwort
Also
die Schleimhaut sollte schon aufgebaut sein. Aber mach Dir keine Sorgen. Das wird schon. Nie Aufgeben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading