ziehen in der leistengegend

Nannele1604
Nannele1604
29.11.2008 | 3 Antworten
Hallo-
eine allgemeine Frage
bekomm die nächsten Tage meine Regel- meine Brust tut höllisch weh, ist heiß und verdammt berührungsempfindlich und außerdem verspüre ich seit einigen Tagen ein Ziehen mal rechts mal links, als ob ich nen Eisprung hätte aber das kann doch gar nicht sein- wer kann mir sagen, was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich hab im sept. mit der pille aufgehört und hatte vor meiner ersten periode danach auch ziehen im unterleib und meine brüste haben geschmerzt. jetzt hab ich die geleichen symptome schon seit drei wochen und gestern waren zwei rosa stricherl beim test :-) alo abwarten, ich hatte sogar eine woche nach ausbleibender periode noch einen negativen test
date
date | 30.11.2008
2 Antwort
auch mein erster Gedanke..
bist du vielleicht schwanger??
zomihe
zomihe | 29.11.2008
1 Antwort
...........
also ich hab durch nen starkes ziehen in der brust und berührungsempfindlichkeit erfahren das ich schwanger bin. in der 4. woche war das.
Cathy01
Cathy01 | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So kann es gehen ;)
05.03.2011 | 5 Antworten
37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten
stechen in der Leistengegend
12.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading