großer kinderwunsch aber mann will noch nicht

mimi87
mimi87
25.11.2008 | 7 Antworten
was soll ich nur machen. er sagt es ist noch nicht so weit. ich krieg immer trännen wenn ich kleine babys seh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sehr schwer zu verstehen
aber, ich bedanke mich für euere antworten. ihr habt ja alle recht, ich muss ihn zeit lassen biss er soweit ist... hoffentlich sehr bald
mimi87
mimi87 | 26.11.2008
6 Antwort
Wärst Du Ende 30
Aber Du bist noch total jung. Lass Dir Zeit. Wem ist denn damit geholfen wenn er es noch nicht möchte?!
susepuse
susepuse | 25.11.2008
5 Antwort
Sei geduldig..
Du bist doch auch erst 20 jahre. möchte jetzt nicht sagen das es zu jung ist, aber deine Biologische Uhr ist auch noch lange nicht am ticken. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vieleicht möchte er auch erst noch sein Leben genießen mit dir allein ohne Kind. Wenn ein Kind erstmal da ist hast du eine unheimliche verantwortung zu tragen mit ihm zusammen. Vieleicht ist er ja noch lange nicht soweit. Dränge ihn nicht und lasse es auch nicht darauf ankommen. Nicht das du ihn nachher noch los bist. Ich habe auch sehr sehr lange warten müssen. Aber ich bin froh darüber das ich so lange gewartet habe. Du bist wie gesagt noch jung und ihr habt alle Zeit der Welt
HeikeH77
HeikeH77 | 25.11.2008
4 Antwort
die frage ist auch warum
manchmal haben männer angst das nicht zu packen, wenn sich mehr damit auseinander setzten und frau schwanger ist wachsen sie in situation rein wenn er aber ein baby eher momentan als störend empfindet, will noch seine jugend ausleben, beruflich durchstarten ect. dann warten. ein baby muss von beiden gewollt sein, wär ja blöd wenn er dann sagt, ich wollts gar nicht?!
crispy1984
crispy1984 | 25.11.2008
3 Antwort
heyyy
wie lange seit ihr denn schon zusammen?du darfst ihn auf keinen fall unter druck setzen, das bringt nixxxx
Butterfly1981
Butterfly1981 | 25.11.2008
2 Antwort
geht
mir genau gleich... müssen wohl geduld haben....
Zwergli
Zwergli | 25.11.2008
1 Antwort
Du kannst
ihn nicht zwingen, leider. Lass ihm noch etwas zeit. Und du musst gedult haben wenn du ihn liebst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading