Kinderwunsch

velese
velese
14.02.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben mein freund und ich probieren auch schon lange ein kind zu machen, er hat auch schon eine tochter mit seiner ex und ich habe zwei mädels mit meinen ex, aber trotzdem klappt es einfach nicht, ich verstehs nicht! woran kanns liegen?habt ihr eine idee?
wir haben ja den beweis das wir beide können!machen täglich sex aber nicht nur wegen den kinderwunsch weil wir einfach gerne sex haben!

Gruss velese
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
-------------
nun ja bei mir hat es 5 jahre gesauert - wie meine vorgängerin schon schreibt nicht versteifen drauf
BiancasTimo
BiancasTimo | 14.02.2008
1 Antwort
nicht darauf versteifen
vielleicht versteift ihr euch zu sehr darauf, mein mann und ich haben 8 jahre ohne verhütung miteinander geschlafen obwohl wir vorher schon 3 jungs bekommen haben jetzt haben wir noch eine kleine tochter von 7 wochen , also gebt nicht auf , viel glück, liebe grüße von jess
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading