Schwanger oder nicht? HILFE

Curly81
Curly81
24.11.2008 | 7 Antworten
Hatte am 14. mein ES, war gestern im Krankenhaus, wegen ner Blasenentzündung und die haben nen Test gemacht, der aber NEG. war! Schnief .. War der Test vielleicht zu früh? Wer kennt sich damit aus? 9 Tage nach meinem Eisprung! Am 29. müsste ich meine Mens bekommen .. Bin seither voll down, da wir einen Ovulationstest gekauft haben und genau meinen ES festlegen konnten .. üben doch jetzt scho seit 6 Monaten .. Bin um jede Antwort dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo Curly
ich kann dich genau verstehen, ich habe diesen Monat auch ganz genau meinen eisprung berechnet mit einem test....ich müsste jetzt am sonntag meine mens kriegen und muss mich noch etwas gedulden!!!Leider habe ich noch keinerlei anzeichen.....;((( Ich drücke dir ganz doll die daumen... LG Lida
Butterfly1981
Butterfly1981 | 24.11.2008
6 Antwort
........
dann warte doch noch ein bissl und mach nach ausbleiben einen test... wir basteln schon ein jahr.... ich drücke dir die daumen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008
5 Antwort
warte ab
vielleicht bleibt deine mens ja aus;:)
piccolina
piccolina | 24.11.2008
4 Antwort
ich würde auch später
nochmal testen neutage nam es finde ich sehr früh
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2008
3 Antwort
Hmm
meinst die machen so einen Test wenn er zu früh ist?
Caro87
Caro87 | 24.11.2008
2 Antwort
Dann mußt Du mit dem Test doch bis
nach dem 29. warten.
susepuse
susepuse | 24.11.2008
1 Antwort
vielleicht
war es einfach zu früh.Mach doch am Wochenende einen Test wenn du deine Tage dann noch nicht hast
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading