Menstruation nach Fehlgeburt und Ausschabung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und hab schon ganz schön viel die letzten Jahre durchgemacht, bin Kinderwunschpatientin und hatte vor kurzem die vierte Fehlgeburt. 3 Wochen nach der Ausschabung bekam ich meine Regel, die nun allerdings schon fast 3 Wochen andauert. Wer hat ähnliches erlebt? Ich will nicht schon wieder ständig zum Arzt gehen. Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
,,,...,,
ich habe auch eine FG hinter mir, das jetzt fast 7 Wochen her ist, habe meine Tage erst nach 6 Wochen bekommen...Mach dir keine Sorgen...!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Hallo ich
hatte nach meinem Kaiserschnitt auch eine Ausschabung und danach 5 Wochen meine Regel und das nicht zu knapp, ist ja schliesslich eine Wunde, die erst heilen muss. Das mit Deinen Fehlgeburten tut mir wirklich leid und ich wünsche Dir das es bald klappt. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schmerzen nach ausschabung
06.06.2014 | 3 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
20.02.2013 | 6 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading