Hallo Mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 15 Antworten
Habe mal ne Frage. Hab vor 3 Wochen die Pille abgesetzt. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis Ihr schwanger wart?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hat bei mir
damals über 1 Jahr gedauert und ich hab nicht verhütet
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
14 Antwort
...
Habe die letzte Pille irgendwann im März genommen, bis Mai noch mit Kondom verhütet und bin bis jetzt noch nicht ss geworden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
13 Antwort
schwanger
hallo, ich war damals direkt schwanger, sprich ich hatte eine blutung nach absetzen der pille und dann keine periode mehr - da ich in dem zyklus gleich schwanger wurde :-) ... viel erfolg
Stern2222
Stern2222 | 20.11.2008
12 Antwort
Hallo
Hab die Pille vor zwei Jahren abgesetz, leider bis jetzt noch nicht schwanger, ich kenne aber ein paar Leute die sie abgesetz haben und dann gleich schwanger geworden sind und ein paar denen es so ist wie bei mir. Meine FÄ hat gemeint 80% der Frauen die die Pille absetzen werden in den ersten 3 Monaten schwanger, ist also bei jedem unterschiedlich. Viel Glück beim Schwanger werden
lucy1981
lucy1981 | 20.11.2008
11 Antwort
pille
ich hab am 10.8. abgesetzt und im jahr drauf am 23.5. is meine tochter geboren =) also bin sofort schwanger gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
bei
mir wars nur ein halbes jahr :-)) und ich hab die pille 17 jahre genommen vorher *gg*
Badger
Badger | 20.11.2008
9 Antwort
ein halbes Jahr
Leider hatte ich das Glückgefühl nur 9 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
Eisprung
Meinen ersten Eisprung hatte ich einen Monat später! Schwanger bin ich aber auch nach einem Jahr noch nicht!
Superblohmy2
Superblohmy2 | 20.11.2008
7 Antwort
seit über 1 Jahr
habe ich jetzt schon die Pille abgesetzt und es hat noch nicht geklappt.
Birgit79
Birgit79 | 20.11.2008
6 Antwort
1 Jahr!!!
Bei mir hat es leider 1 Jahr gedauert. Habe über 10 Jahre die Pille genommen. Hab ein ganz unregelmäßigen Zyklus gehabt. Aber keine Sorge, ist ja bei jeden anders. Viel Glück,
missbiggi
missbiggi | 20.11.2008
5 Antwort
beim ersten
1, 5 monate und beim 2 ten 2 wochen
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2008
4 Antwort
pille?
das bei jeden natürlich unterschiedlich bei mir hat es 1 jahr gedauert am besten mach dir kein stress und denk nich dauernd dran sonst klappts eh ned wie du willst lg
Poisiii
Poisiii | 20.11.2008
3 Antwort
bei mir im 2. Zyklus
Hab nachher rausgefunden, dass die Pille etwas bei mir hormonell reguliert hat, dass es mir je weiter die Pilleneinnahme her war, immer schwerer gemacht hat, schwanger zu werden. Dieses Kind hatte ich nämlich verloren und dann lang wieder probiert . Also nach der Pille kann es sogar schneller gehen als ohne. Und ich hatte sie fast 17 Jahre lang genommen....
elvira14
elvira14 | 20.11.2008
2 Antwort
keine
2 wochen. Hat gleich geknallt, die nächste regel kam gar nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
ich hatte meine pille nur 2 mal vergessen .. also hintereinander
joa nun bin ich im 6ten monat :) aber es kann bis zu moonaten dauern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading