clomifen

lachendesandra
lachendesandra
20.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ich habe eine dringende frage. Ich habe vorgestern clomifen vom FA bekommen und sollte gestern meine periode bekommen aber nichts kommt Schwanger bin ich nicht wurden tests gemacht urintest Bluttest . Nun meine frage möchte clomifen so schnell wie möglich einnehmen das es diesen monat oder anfang nächsten noch wa sgibt (grins) denn mein Mann muss die 2 te Dezember woche nach Korea bis ende Februar bitte helft mir was soll ich machen damit die regel kommt ? oder kann ich clomifen auch ohne Regel einnehmen ? währe so dankbar über jede Antwort . sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
clomifen
wollte mich doch mal zwischendurch melden wie es bei mir momentan aussieht also habe dann am 23.11 die mens bekommen habe dann clomi vom 27-1.12 genommen war dann am 2.12 zum ultraschall was soll ich sagen das war ein ei auf der rechten seite von 19mm wow dachte ich na dann fing es an zuerst bekam ich dann am wochende ziemlich starke unterleib schmerzen dann klarer ausluss und monatg waren die schmerzen immer noch da bin dann wieder zum FA er sagte das das ei nun 23mm sei und bald spingt das währen die schmerzen ok dacht ich mir . Dann fingen am montag abend auch noch meine brüste an weh zu tun und ich bakam dann mittwoch einen weißlichen ausfluss eher dich flüssig hm komisch dachte ich ok heute haben wir onnerstag und habe keinen ausfluss mehr nur die brust tut weh und sei eben ist mein unterbauch leicht hart was ist denn das jetzt schon wieder ? vielleicht kann mir ja jemand helfen
lachendesandra
lachendesandra | 11.12.2008
2 Antwort
Hallo!
Ich würde es schon ganz genau so nehmen, wie Dein Frauenarzt gesagt hat. Vielleicht kannst Du ja bei ihm telefonisch nachfragen, was Du machen kannst. Wie Du Deine Tage eventuell schneller bekommst: Sehr heiß Baden und Sex haben Ich wünsche Dir viel Erfolg! P.S.: Wenn alles nichts hilf, dann schau doch schon mal nach günstigen Flugtickets für Dich an den fruchbaren Tagen! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Ich musste
die vom 5 zyklustag einnehmen.. Ohne Periode geht das wahrscheinlich nicht, da du nicht weisst wie die entwicklung deiner eizellen ist... Bei mir hats mit Clomifen allerdings auch 5 Zyklen gedauert bis ich schwanger war, also mach dir nicht zu grosse Hoffnungen...
Barbara1977
Barbara1977 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Clomifen
16.01.2013 | 15 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading