Frage zu Predalon

Geburtstagskind
Geburtstagskind
20.11.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben!
Ich war bis jetzt meist eine stille \\'Mitleserin\\'.Jetzt brauch ich aber mal Eure Hilfe.Heute um 9:30 Uhr hat mein FA mit 10i.E Predalon ES ausgelöst.Wir sollen aber erst morgen früh und morgen abend GV haben?! Ist das nicht vielleicht zu spät? Wie sagen Eure Ärzte?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Predalon
Hallo, also in der Packungsanleitung von Predalon 5000 steht das man am Tag der Injektion und einen Tag danach Verkehr haben sollte. Wobei es ja ca. 36 Stunden dauert bis das Ei springt, also liegt deine Ärztin garnicht so verkehrt. Meine Frauenärztin sagte immer den selben Tag noch Sex und nächsten Tag und wenn wir noch Lust haben den darauffolgenden Tag auch noch. Wenn du ganz sicher sein willst nutzt doch alle drei Tage! Viel Glück!
gemita03
gemita03 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading