Schwanger?

Sweet-cat21
Sweet-cat21
19.11.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Hatte am 16.mein Eisrung und haben Insemination über die Bechermethode am 14-16,
nun ist mir seitdem ständig übel und habe Kreislaufprobleme, naja und häufiges ziehen im Unterleib..können das anzeichedn einer Schwangerschaft sein?Wie war es bei euch ab wann habt ihr es gemerkt?
Ich danke euch jetzt schonmal und freue mich auf viele Antworten
Ganz liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
du solltest dich da nicht so hinein steiger, ich weiss das ist nicht so leicht da es mir ja auch so geht wie dir da ich ja am 15.11.eine ICSI hatte und auch bis am 1.12.warten muss bis zum Bluttest und habe auch immer wieder einziehen habe....Das aber normal sein sollte da es einnistungsschmerzen sein sollen........Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen.... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 20.11.2008
5 Antwort
Ohjeeeeee
tja muss dazu sagen habe letzen monat schon eine insemination gemacht 2tage lang naja mir ging es da genauso ...hatte dann an dem wochenende bevor ich meine mens bekommen sollte unheimliche krämpfe und konnte nicht mehr laufen stehen oder sitzen geschweige denn liegen, und das ende vom spiel war dann das ich am nächsten tag meine mens bekommen habe jedoch nur sehr kurz ohne schmerzen und nur ganz kurz naja, obwohl ich sonst schreckliche schmerzen habe und recht doll...
Sweet-cat21
Sweet-cat21 | 19.11.2008
4 Antwort
:)
Huhu also bei mir wars genauso mir wurde auf einmal kalt dann wieder warm also ziemliche Kreislaufprobleme Ich konnte fast nichts mehr essen da mir so schlecht war dann hab ich einen test gemacht und er war positiv ja jetzt bin ich in der 15 Woche und dem oder der kleinen gehts supi und mir natürlich auch. Ich würde an deiner stelle einen Test machen
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.11.2008
3 Antwort
hi
das war ja erst vor 3 tagen. ist ein bißchen früh um etwas zu merken. aber wünsch dir viel glück
doreenaiki
doreenaiki | 19.11.2008
2 Antwort
was ist
den eine bechermethode habe es nach ausbleiben der regel vermutete und nach ner woche war der test pos keine anzeichen sonst
kigo86
kigo86 | 19.11.2008
1 Antwort
insemination....
keine ahnung was des is :-)) kann schon sein das es geklappt hat... ich habs auch sehr früh gemert.. hatte immer vermehrt links ein ziehen als wäre mein eierstockso groß wie ein tennisball:-))) glg
twidi87
twidi87 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading