schwanger werden wie schnell?

eledil
eledil
19.11.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben,

sacht mal wie schnell seid ihr schwanger geworden?

Wir probieren es jetzt seid fast 4Monaten und bis jetzt hat sich noch nix getan.
Ich muß dazu sagen das ich 1, 62m klein bin und ca. 80kg auf die Waage bringe.Fühle mich aber zur Zeit so ganz wohl. Abnehmen wollte ich dann ganz geziehlt nach der zweiten SS.
Ne Freundin von mir meinte jetzt wer abnimmt oder schlank ist, wird schneller schwanger als vollschlanke.
Was meint ihr?

lg aus Berlin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schnell schwanger
Beim ersten Kind war ich im Monat nach Absetzen der Pille schwanger, beim zweiten Kind war ich schwanger als der erste 5 Monate alt war. War ungeplant. Und jetzt bastle ich das 2. Monat am 3.!!! Ich hoffe, dass es schnell funktioniert!!! LG, Kerstin
blackkakadu
blackkakadu | 20.11.2008
13 Antwort
ich glaube
das es nicht so auf das Gewicht ankommt, viel eher das du dich nicht so unter Druck setzt..dann kann es nämlich noch länger dauern mit dem kinderwunsch...naja und 4 Monate sind wirklich noch nicht lange, es ist eben so das andere gleich schwanger werden und andere eben bißchen länger brauchen..bin auch im 3 ÜZ und hat bis jetzt auch noch nicht geklappt...also Kopf hoch und schön weiter üben.. Drück dir die Daumen lg
engelchen3107
engelchen3107 | 20.11.2008
12 Antwort
Hallo
Vier Monate ist doch nicht lange. Und ich glaube, dass das Gewicht da eine untergeordnetet Rolle spielt. Also wir haben ca. 15 Monate geübt, bis es endlich geklappt hat. Allerdings hatte ich auch ne FG in der Zeit. Nicht verrückt machen und nicht so viel übers schwanger werden nachdenken. Wird schon klappen. Viel Spaß und gutes Gelingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
*********
wenn du schwanger werden willst, fang jetzt nicht mit einer diät an. lg
meli90
meli90 | 19.11.2008
10 Antwort
mhhh
ende nov pille abgesetzt, januar schwanger gewesen.... aber is ja bei jedem anders mal dauerts länger, mal nicht.... mit dem gewicht, weiß nicht manchmal hört man schon, wenn jemand vie zu viel hat und es nicht klappt, das sie abnehmen sollen...keine ahnung wieso... aber nicht den kopf zerbrechen, dann klappts meißt... drückt das bald klappt viel glück
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.11.2008
9 Antwort
schwanger
hallo bei mir hat das dreihalb 3 gedauert bis ich wieder Schwanger gewurden bin.jetzt bin ich in der 9 woche.schöne gr
nicki1974
nicki1974 | 19.11.2008
8 Antwort
hallo
Hallo.. Also wir haben ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat und ich bin auch nicht gerade die dünnste aber auch nicht dick. ich denke daran liegt es nicht. weiß es nicht aber würde ich sagen. das klappt schon. nur kein stress machen, es klappt eh immer wenn man am wenigsten daran denkt. war bei uns auch so ;-) lg und viel glück
Krümel2112
Krümel2112 | 19.11.2008
7 Antwort
...
genau ein jahr nach absetzen der pille.aber 4 monate ist noch nicht lang bei weniger als 50% klappt es in den ersten 6 monaten.kopf hoch auch bei dir wird es klappen das hat auch nix mit den kilos zu tun
selina2008
selina2008 | 19.11.2008
6 Antwort
ich bin nach 5 jahren pille
ruckzuck nach 1 einem übungszyklus schon schwanger geworden, bei mir würde dann die these deiner freundin zutrefffen , jetzt üben wir aber auch schon 4 monate, allerdings mehr schlecht als recht...
ich85
ich85 | 19.11.2008
5 Antwort
Schwanger
Hey, ist doch völlig egal was Du auf die Waage bringst dann sind es halt ein paar Kilo zuviel die Du hast.Bleibe ganz ruhig es sind doch erst 4 Monate die ihr probiert.Wir probieren es auch schon seit längerer Zeit und haben auch noch keinen Erfolg gehabt.Wird schon klappen. Viel Spaß beim üben Liebe Grüße aus Berlin
julchen79
julchen79 | 19.11.2008
4 Antwort
keine ahnung ob das stimmt..
bei mir hat es über 6 Monate nach absetzen der pille gedauert das ich schwanger geworden bin...
calamaris
calamaris | 19.11.2008
3 Antwort
...
kommt drauf an ob man dick oder dünn is!! ich bin nicht wirklich dünn - leider sehr des gegenteil... naja zum thema - ich nahm seit sommer schon keine pille mehr un hatten die ganze zeit mit kondomis verhütet. 1x geschossen un getroffen!! viel glück bei euch! un nich so drauf pochen, sonst dauerts länger... lg
MaryDan
MaryDan | 19.11.2008
2 Antwort
---------------
war bei 1.65 cm und 70 kg ganz schnell schwanger.nach 1-2 monaten glaube ich
nouri
nouri | 19.11.2008
1 Antwort
?!?
Und wieso sollen schlanke Frauen schneller schwanger weden?! Kann ich mir nicht vorstellen... Bei uns ging es 1 Monat. Bin aber auch nicht sonderlich schlank. Viel Glück! Und nicht verückt machen !!!
sandranella
sandranella | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading