Einnistungsblutung auch später?

Krümelmonster01
Krümelmonster01
19.11.2008 | 6 Antworten
Bir mir stellt sich folgende Frage! Kann es sein das sich ein befruchtetes Ei auch später einnistet? Ich habe heute meinen 30 ZT und es ist nur eine leichte Schmierblutung. Habe aber auch keine Schmerzen, außer das meine Brust ohne Ende spannt! Mein ES war am 17 ZT. Die Tage haben wir auch voll genutzt :-)) Irgendwie macht mich das alles etwas durcheinander. Hat einer schonmal so was gehabt? Für eure Antworten danke ich im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Einnistungsblutung auch später?
Hallo Lenamama01! Ich währe gestern mit meiner Regel dran gewesen und hatte immer vorher Schmierblutungen gehat. Jetzt hatte ich gar nichts...
Krümelmonster01
Krümelmonster01 | 19.11.2008
5 Antwort
...
Einnistungsblutungen können später sein, aber mit Sicherheit keine 13 Tage. Man muss aber keine bekommen, das heißt noch lange nicht das du nicht schwanger bist. Zum Zeitpunkt der Mens KÖNNEN leichte Schmierblutungen auftreten.Wann wärst du denn dran mit der Regel bzw. wie lang war sonst dein Zyklus? Spermien halten sich übrigens maximal 5 - 7 Tage...LG
Lenamama1
Lenamama1 | 19.11.2008
4 Antwort
hmm warte ab
jede frau is abnders....vielleicht bleibt die nächste regel ja wirklich aus?!
piccolina
piccolina | 19.11.2008
3 Antwort
hi
darf ich mal was fragen wie oft hattest du an deinen eisprungstage sex bitte antworte mir schnell danke LG wilde-mama24
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
......
ich denke schon das sich die verschieben kann... aber genau kann man das eben nicht sagen... da heißt es wohl warten.... viel glück....
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
1 Antwort
Also
so viel ich weiß überleben die härtesten spermien höchstens 7 tage, aber das habe ich auch nur gelsen ob das so ist weiß ich net.Aber ich denke das die dinger nicht lange überleben!!
mama9902
mama9902 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten
Einnistungsblutung?
18.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading