Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Nine77
Nine77
19.11.2008 | 5 Antworten
Kann mir jemand sagen ob es sein kann?
Extremes Brustspannen, immer wieder leichte Übelkeit verbunden mit Schwindelgefühl.
Hatte am 12.11. meinen Eisprung (noch nie so extrem gespürt) und GV.
Mein Schatz sagt das er sich sehr sicher ist das es diesmal geklappt hat.
Welche Symtome würden evtl. noch auftreten?
Bin über jede Antwort dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kann auch pms sein...
hey, also ich hatte das letzten monat auch und das waren leider nur pms anzeichen, weil sich mein zyklus noch einstellt... wann haste denn die pille abgesetzt? natürlich kann es auch sein, dass du schwanger bist. meine freundin war gleich geruchsempfindlich und hatte ebenso die brustschmerzen und ziehen im unterleib. kannst ja bald nen test machen. ;-)) drück dir die daumen.
duilein
duilein | 19.11.2008
4 Antwort
Hoffentlich klappts
Das ziehen in der Brust ist schon ein ziemlich sicheres Zeichen. Ich hatte noch zusätzlich ein leichtes ziehen im Unterleib, so wie wenn die Periode kommen sollte ist aber dann nicht. Viel Glück
Hoti
Hoti | 19.11.2008
3 Antwort
....
also eigentlich beginnen die anzeichen erst dann wenn die periode ausbleibt, denn dann fängt auch der schwangerschaftshormon hcg an zu steigen und dann stellt sich der körper auf eine schwangerschaft um. erstmal abwarten ob die periode ausbleibt und dann sst machen. viel glück tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 19.11.2008
2 Antwort
hi
hi du das warenbei mir so die anzeichen:) also kanns gut sein. warte mal ab:)und berichte uns. vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
......
es könnten anzeichen sein... müssen es aber nicht... die meisten haben auch ein ziehen im unterleib bzw in der leistengegend....
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?
14.01.2013 | 15 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
10.01.2013 | 14 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading