Predalon

Arleen
Arleen
19.11.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädels,

hat jemand von euch Erfahrung mit Predalon 5000 IE. Bzw. hat dies jemand von euch selber mal bekommen ? Habe dieses gestern vom FA ARZT gespritzt bekommen um meinen Eisprung auszulösen. Jetzt ist meine Frage wie oft muss ich jetzt Sex haben damit es klappt ? Ich weiss das ist ne Blöde Frage aber ich bin gerade total verwirrt normalerweise würde doch auch einmal am Tag ausreichen oder ?

Bitte um eure Hilfstellung
Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo Arleen,
ich habe Erfahrungen mit Predalon. Ich musste mir die Spritzen immer selber geben, tut ganz schön weh, das Zeug! Wenn ich damit ausgelöst habe, mussten wir meistens nen Tag später GV haben, manchmal auch am selben Abend, selten 2 Tage später auch nochmal. Kam immer drauf an, wie groß der/die Follikel war/en. Einmal am Tag reicht völlig aus. Wir haben 9 stimulierte Zyklen gebraucht und ich bin jetzt endlich schwanger. Was hat denn Dein Doc gesagt? Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück! :o) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading